1. ingame
  2. Gaming News
  3. FIFA 22

FIFA 22: Ligue 1 TOTS Prediction – Lionel Messi, Kylian Mbappé und Co.

Erstellt:

Von: Henrik Janssen

Kommentare

Die Ligue 1-Saison geht zu Ende. In FIFA 22 wird EA in Kürze das Ligue 1 TOTS veröffentlichen. Wir zeigen euch unsere Prediction mit Lionel Messi für das Team of the Season.

Paris, Frankreich - Die französische Saison ist nahezu am Ende angelangt. Die Meisterschaft vom LOSC Lille in der letzten Saison scheint nur eine Ausnahme gewesen zu sein. In diesem Jahr heißt der Meister in der Ligue 1 wieder stand artgemäß PSG. FIFA 22 erwartet in wenigen Tagen das Team of the Season an. In unserer Ligue 1 TOTS Prediction zeigen wir euch die möglichen FUT-Karten von Lionel Messi, Kylian Mbappé und Co.

Name des SpielsFIFA 22
Release (Datum der Erstveröffentlichung)1. Oktober 2021
Publisher (Herausgeber)Electronic Arts
SerieFIFA
PlattformenPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Google Stadia
EntwicklerEA Sports
GenreFußballsimulation

FIFA 22: Ligue 1 TOTS Prediction – Die Verteidigung

So könnte die Ligue 1 TOTS Verteidigung aussehen: Für die Verteidigung in der Ligue 1 konnten wir uns an dem bereits erschienenen TOTY in FIFA 22 orientieren. Dort erhielten die beiden PSG-Verteidiger Achraf Hakimi und Marquinhos vor allem durch ihre Offensivqualitäten eine Sonderkarte. Im kommenden TOTS könnte es erneut zu Nominierungen für die beiden Abwehr-Stars kommen.

Für Gianluigi Donnarumma dürfte es keine TOTS-Nominierung geben. Der EM-Sieger hat es in der Saison nicht geschafft, sich gegen Keylor Navas durchzusetzen. Stattdessen dürfte es Benitez (Nizza) schaffen. 12 Spiele mit weißer Weste sich ein deutliches Zeichen. Auf den Außenbahnen gab es mit Traore (Rennes) und Clauss (Lens) zwei weitere Akteure, die in FIFA 22 bereits die ein oder andere Sonderkarte sammeln konnten.

FIFA 22: Ligue 1 TOTS Prediction – Das Mittelfeld

So könnte das Ligue 1 TOTS Mittelfeld aussehen: In unserer TOTS Prediction haben wir uns tatsächlich gegen einen PSG-Spieler im Mittelfeld entschieden. Stattdessen ist unter anderem Ex-Hertha-Profi Guendouzi im Aufgebot. Der eigenwillige Franzose könnte mit Marseille in wenigen Spieltagen die Vize-Meisterschaft sichern. In FIFA 22 erhält nicht nur die Ligue 1 ein TOTS. Wir zeigen euch unsere Bundesliga TOTS Prediction.

Fleißig am Sonderkarten sammeln waren in FIFA 22 auch Fofana (Lens) und Tchouameni (Monaco). Besonders letzterer avancierte zu einem der beliebtesten Spieler in ganz Ultimate Team. Seine mögliche TOTS-Version könnte eine wahre Bedrohung werden. Davon mangelt es auch in unserer Premier League TOTS Prediction nicht.

FIFA 22: Ligue 1 TOTS Prediction – Der Sturm

So könnte der Ligue 1 TOTS Sturm aussehen: Im Sturm unserer Ligue 1 TOTS Prediction dürfen wir einen altbekannten Spieler begrüßen. Wissam Ben Yedder ist laut eigener Aussage „nicht nur ein FIFA-Spieler“. Damit hat der Franzose absolut recht. Bei der AS Monaco ist er der Garant für Tore und Assists. Seine Beidfüßigkeit macht ihm zudem auch zu einem der besten Stürmer in FIFA 22.

TOTS Karten Ligue 1 FIFA 22 Lionel Messi Kylian Mbappe Tchouameni
FIFA 22: Ligue 1 TOTS Prediction – Lionel Messi, Kylian Mbappé und Co. © EA Sports / Futbin.com

Zu guter Letzt haben wir Lionel Messi und Kylian Mbappé in unsere TOTS Ligue 1 Prediction gewählt. Der 7-malige Ballon d‘or-Gewinner konnte in der Rückrunde wieder seine absolute Weltklasse unter Beweis stellen. Diese konnte sein Sturm-Partner Kylian Mbappé konstant in der Ligue 1 abrufen. Dabei dürfte dies die letzte Saison von Mbappé im PSG-Trikot gewesen sein. Den Franzosen zieht es scheinbar nach Spanien zu Real Madrid.

Auch interessant

Kommentare