Final Fantasy 15: Neues Gameplay-Video aufgetaucht

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Schon in wenigen Wochen erscheint Final Fantasy 15. Mit dem Start der Paris Games Week 2016 gab es vom japanischen Entwickler Square Enix nun noch einmal neues Gameplay Material. Auf der Bühnenschau des Events wurde das Spiel ausführlich vom Entwickler präsentiert. Während der einstündigen Präsentation gab es rund 15 Minuten neue Spieleszenen zu sehen. Gezeigt wurden unter anderem actionreiche Kämpfe und zahlreiche Interaktionsmöglichkeiten mit der Spielwelt.

Final Fantasy 15 erreicht Gold-Status

Geplant war der Release des Spiels eigentlich schon für den 30. September. Dieser verzögerte sich aber, da der Entwickler mehr Zeit für die optimierung des Spiels benötigte. Square Enix hat nun heute bekannt geben, dass Final Fantasy 15 den Gold Status erreicht hat. Somit können wir fest mit einem pünktlichen Relaease am 15. November 2016 rechnen.  Erscheinen wird das Spiel zunächst für die PlayStation 4 und die XboxOne. Ob das Spiel auch für den PC erscheinen wird, steht noch offen. Der Entwickler sagte dazu, dass man über eine PC-Version derzeit noch nachdenke.

Die Präsentation wurde live auf YouTube übertragen. Somit ist das neue Gameplay nun auch für alle als Video verfügbar. Unten könnt ihr euch die rund 15 Minuten neuen Gameplay Szenen aus dem Event noch einmal anschauen.

https://youtu.be/tgqiT0q6Dys?t=34m22s

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare