+
Square Enix bringt das Final Fantasy VII Remake auf die gamescom 2019.

Freude für Alle

Final Fantasy 7 Remake: Auf der gamescom 2019 für alle anspielbar!

  • schließen

Auf der E3 2019 konnten einige wenige glückliche Fans bereits in das Final Fantasy 7 Remake reinschnuppern. Jetzt sollen auch die gamescom-Besucher ihre Chance bekommen.

Das Remake zum Rollenspiel-Klassiker von 1997 wird schon lange von Gamern rund um den Globus erwartet. Bisher bekamen jedoch nur Besucher der E3 2019 die Chance das Final Fantasy 7 Remake anzuspielen. Jetzt soll man auch in Europa auf seine Kosten kommen. Denn auf der gamescom 2019 wird das Remake das erste mal in Europa anspielbar sein.

Square Enix bringt das Final Fantasy 7 Remake auf die gamescom 2019

Square Enix hat nun bekannt gegeben, dass man das Remake auch auf der gamescom anspielen kann. Es stehen ganze 72 Spielstationen am Stand in Halle 9 bereit um von euch überrannt zu werden. Was diese Demo beinhaltet ist allerdings noch nicht bekannt. Wir gehen aber davon aus, dass es der gleiche Level wie auf der E3 wird. 

Der Scorpion-Mech-Boss aus der E3 Demo

In der Demo von der E3 2019 konntet ihr bereits einen Boss bekämpfen, welcher auch schon in der Pressekonferenz von Square Enix ausführlich gezeigt wurde. Der scorpionähnliche Mech-Boss erfordert bereits eine Kombination eurer verschiedenen Fähigkeiten und Charakteren um im Herr zu werden. Es könnt allerdings auch sein, dass uns Square Enix einen anderen Teil des Spiels zeigt, da die meisten Fans die E3-Demo und ihren Boss schon zu genüge begutachtet haben. 

Das Final Fantasy 7 Remake erscheint am 3. März für die PlayStation 4

Wenn ihr außerdem Interesse an einem Vergleich von Konzept-Bildern und Screenshots vom Final Fantasy 7 Remake habt, können wir natürlich auch weiterhelfen.

Mehr zum Thema: FINAL FANTASY 7 REMAKE: EUROPA BEKOMMT EPISCHEN PACKSHOT SPENDIERT

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Call of Duty Modern Warfare: Patch Notes vom Update am 10. Dezember

Call of Duty Modern Warfare: Patch Notes vom Update am 10. Dezember

WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick mit Bildern

WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick mit Bildern

Code Vein im Test: Viel Seele, wenig Souls, kein Biss

Code Vein im Test: Viel Seele, wenig Souls, kein Biss

ingame Adventskalender 2019 - Türchen 11

ingame Adventskalender 2019 - Türchen 11

Kommentare