Final Fantasy 15 / Tokyo Ghoul / One Piece Unlimited World Red: nibaka #1

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Hier ist sie, die erste offizielle Ausgabe unserer neuen Show nibaka! Pünktlich zum Start haben wir jede Menge Neuigkeiten aus Fernost im Gepäck, wie etwa die Aussicht auf neue Infos zu Final Fantasy 15, dem Teaser zum kommenden Anime-Highlight Tokyo Ghoul oder der Ankündigung von One Piece Unlimited World Red für den Westen. Zusammen mit Star-Gast und Maskottchen Gojira San erwartet euch also das volle Programm Nerd-News. Viel Spaß mit nibaka #1!

Final Fantasy 15 / Tokyo Ghoul / One Piece Unlimited World Red nibaka #1

[youtube ZmJmElndKLc nolink]

Da wir noch an den Feinheiten des Formats tüfteln, sind wir natürlich auf eure Mithilfe angewiesen! Was hat euch gefallen, was sollten wir anders oder besser machen und hättet ihr Interesse an mehr nibaka? Schreibt es uns in den Kommentaren oder auf YouTube! Ach und wenn ihr schon da seid, abonniert doch auch gleich unseren Kanal. Domo arigato! Außerdem freuen wir uns natürlich auch auf heiße Diskussionen über Final Fantasy 15, den Teaser zum Anime Tokyo Ghoul oder den anderen Themen aus Folge #1!

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare