1. ingame
  2. Gaming News

Final Fantasy XV und Type-0 HD: Neue Screenshots

Erstellt: Aktualisiert:

Von: INGAME Redaktion

Kommentare

Square Enix scheint im Moment besonders fleißig zu sein: Immer eine gute Nachricht für Final Fantasy Fans. Und zu eurem Vergnügen gibt es jetzt wieder Nachschub. Die Entwickler von Final Fantasy XV und Type-0 HD beglücken alle Fans jetzt mit ein paar Bildern. Das wird die Wartezeit auf die beiden Teile zwar nicht kürzer machen, aber vielleicht entschädigt es euch ein wenig darüber hinweg.

Final Fantasy XV

Seit 2006 saugt die Final Fantasy XV Fangemeinde jede der wenigen Informationen auf, die es zu dem neuen Titel gibt. Für all jene, die zu dieser Fraktion gehören, war die letzte Zeit wie Weihnachten und Geburtstag zusammen: Immer mehr neue Final Fantasy XV-Informationen kamen an die Oberfläche und die Hoffnung auf ein Release-Datum wird immer weiter geschürt. Ein Veröffentlichungsdatum können wir euch leider nicht präsentieren, dafür aber ein paar schöne Screenshots. Und das ist doch fast genauso gut, oder nicht?

Entwickler Hajime versicherte übrigens, dass es nach der Demo im März 2015 nicht mehr ewig dauern wird, bis das Spiel auf den Markt. Bleibt also aufmerksam – aber wir können euch versichern, dass ihr es hier 100 prozentig erfahrt, wenn es endlich einen offiziellen Termin gibt.

Final Fantasy Type-0 HD

Und auch für Final Fantasy Type-0 HD gibt es neues Bildmaterial, das sowohl Gameplay als auch Zwischensequenzen zeigt. Und im Gegensatz zu Final Fantasy XV hat der neue Teil auch bereits ein Release-Datum: Am 20. März 2015 erscheint das Remake des PSP-Spiels für PS4 und Xbox One. Was euch da erwartet, seht ihr jetzt in den neuen Screenshots.

Final Fantasy XV und Type-0 erscheinen beide ausschließlich für die neuen Konsolen Xbox One und PS4. Type-0 HD wird am 20. März erhältlich sein, für XV ist der Termin noch nicht fest.

Auch interessant

Kommentare