Final Fantasy XII: The Zodiac Age mit frischem Trailer

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Square Enix bringt im Juli eine neue Auflage des Klassikers Final Fantasy XII heraus mit dem Namen The Zodiac Age. Das Spiel erscheint exklusiv für die PlayStation 4 und wir können durch einen neuen Trailer schon einmal ein paar tiefgehende Einblicke in das Spiel gewinnen.

Final Fantasy XII: The Zodiac Age wird nicht nur eine grafische Auffrischung erhalten. Vielmehr bringt es auch das International Zodiac Job System mit, welches bereits in einer japanischen Version des Spiels vorhanden war. Durch dieses System könnt ihr eure Charaktere an bestimmten Klassen und Rollen anpassen können. Dadurch eröffnen sich ein paar neue Möglichkeiten und Änderungen in Sachen Gameplay zur westlichen Standardversion.

Ganzheitliche Schönheits-Op

Natürlich wurden noch ein paar Verbesserungen vorgenommen. Die Benutzeroberfläche wurde überarbeitet. Dazu wurde der Soundtrack neu eingespielt und das Spiel ist nun Full HD-fähig. Und für alle Trophyhunter unter euch gibt es selbstverständlich auch Trophäen zu sammeln. Ab dem 11. Juli könnt ihr euch dann in die Welt des 2006 erschienen Klassikers stürzen und mit Final Fantasy XII: The Zodiac Age nochmal neu erleben.

https://www.youtube.com/watch?v=IoHgR76JWmA&t=0s

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare