Final Fantasy 15: Zweiter Season Pass wäre möglich

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Weiter geht es mit dem Abenteuer

In den vergangenen Tagen haben wir eine Menge neuen Stoff zu Final Fantasy 15 gehabt. Diesmal macht Square Enix eine klare Ansage ab wann wir mit neuen Ankündigungen rechnen können. Möglicherweise wird es auch einen zweiten Season Pass geben.

Alle bisher versprochenen Season Pass Inhalte werden noch dieses Jahr einen Abschluss finden. Wir wissen auch bereits das wir keinen neuen Ableger erwarten können. Denn ein Final Fantasy 15-2 wird es so nicht geben. Dennoch möchten man das Spiel noch weiter am Leben erhalten. Zu recht wie wir finden. Ab nächsten Monat bekommen wir den neuen Multiplayer-Modi: Gefährten. Darüber haben wir euch ebenfalls schon berichtet. Wenn ihr mehr darüber wissen wollt dann checkt doch einfach unsere Previews. Dort werdet ihr den Test zur Closed-Beta vom neuen Gefährten-DLC finden.

Zweiter Season Pass

Innerhalb des Teams ist man sich noch nicht schlüssig ob es einen weitern Season Pass geben wird. Das wird jedoch mit jedem neuen Detail wahrscheinlicher. Die Fans bekundeteten bereits jetzt schon einen enormen Andrang von neuen Episoden. Wie etwa die Geschichte des Antagonisten: Ardyn und der Perle von Noctis: Luna Freya. Die Entwickler sind dahingehend auch nicht abgeneigt. Genaue Details möchte man aber erst ab November diesen Jahres bekanntgeben.

Doch bis dahin erfreuen wir uns an dem Multiplayer-DLC Gefährten. Dieses erhalten wir am letzten Oktober Tag und im Dezember gibt es, für alle Season-Pass-Besitzer noch Episode Ignis. PC-Spieler können sich das Abenteuer im Frühjahr 2018 zu Gemüte führen. Denn dort erscheint die Win 10 Version des Games. Wir sind gespannt auf die neuen Pläne und freuen uns schon drauf euch darüber berichten zu können. Wie steht ihr zu Final Fantasy 15? Schreibt es uns in die Kommentare.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare