Haus wählen und gewinnen

Fire Emblem: Three Houses Gewinnspiel - Wählt euer Haus und schnappt euch die Limited Edition

  • schließen

Zeigt uns, zu welchem Haus ihr gehört und gewinnt. Um den einschlagenden Erfolg von Fire Emblem: Three Houses zu feiern, verlosen wir die Limited Edition.

Stimmt ab und holt euch die Limited Edition von Fire Emblem: Three Houses.

Schon jetzt gilt Fire Emblem: Three Houses als heißer Anwärter auf das Spiel des Jahres. Aktuell sprengt die wilde Mischung aus Strategie-Brocken und Taktik-RPG sämtliche Rekorde und spaltet die Switch-Besitzer in zwei Lager. Solche, die schon das Glück hatten, das neue Fire Emblem zu zocken und solche, die noch nicht in den Genuss gekommen sind. Von unserem Gewinnspiel profitiert vor allem die zweite Gruppe, denn nicht nur sorgen wir dafür, dass ihr etwas über die drei Häuser des Spiels lernt, sondern packen die Limited Edition mit obendrauf.

Diese Preise könnt ihr gewinnen

Das steckt in der Limited Edition von Fire Emblem: Three Houses.

In Kooperation mit Nintendo Deutschland verlosen wir: 

  • 1x die Limited Edition von Fire Emblem: Three Houses
  • 2x die Boxed Version von Fire Emblem: Three Houses

Wie könnt ihr teilnehmen?

Um an unserem großen Gewinnspiel teilzunehmen und eine Chance auf eine der drei Versionen zu haben, müsst ihr nur die zwei folgenden Fragen beantworten:

  • Für welches der drei Häuser würdet ihr euch entscheiden?
  • Welche Note haben wir Fire Emblem: Three Houses in unserem Test gegeben?
Für welches Haus entscheidet ihr euch?

Schickt uns eure Antworten per Mail an win@ingame.de. Oder ihr besucht uns auf Facebook und Instagram. Dort könnt ihr auch teilnehmen.

Eine kleine Hilfe bei der Entscheidung: Das sind die Kurzbeschreibungen der drei Häuser:

  • Die schwarzen Adler stammen aus dem adrestianischen Reich. Wie kaum ein anderes Haus stehen sie für magische Einheiten. An ihrer Spitze steht Edelgard von Hresvelgr.
  • Die Herkunft der blauen Löwen ist das heilige Land Fearghus. Ihr oberstes Credo "Ehre und Ritterlichkeit" unterstreichen sie mit ihren erstklassigen berittenen Einheiten. Ihr Anführer ist Prinz Dimitri Blaiddyd.
  • Die goldenen Hirsche haben ihren Ursprung in der fernen Leicester Allianz. Als große Gruppe Normalsterblicher glänzen sie im Fernkampf und haben die besten Bogenschützen des Spiels in ihren Reihen. In die Schlacht geführt werden sie von Claude von Rega.

Alternativ könnt ihr auch die Social Media-Kanäle von Josilix checken, die extra für das Gewinnspiel tolle Artworks entworfen hat. Ihr findet sie sowohl auf Instagram als auch Facebook

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss ist der 09.09.2019. Die Gewinner werden per E-Mail oder via Facebook oder Instagram benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von ingame sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Rubriklistenbild: © Josilix/Ingame

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick mit Bildern

WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick mit Bildern

WoW Classic: Blizzard lenkt ein – Schlachtfelder kommen früher als geplant

WoW Classic: Blizzard lenkt ein – Schlachtfelder kommen früher als geplant

Call of Duty Modern Warfare: Große Umfrage soll EX-Spieler zurückholen

Call of Duty Modern Warfare: Große Umfrage soll EX-Spieler zurückholen

PETA will Twitch-Bann für Alinity nach dem pikanten Vorfall mit ihrem Hund

PETA will Twitch-Bann für Alinity nach dem pikanten Vorfall mit ihrem Hund

Kommentare