The Forest: Preis und Start der Alpha bekannt

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Derzeit werkelt das Indie-Studio Endnight Games - früher auch als SKS Games bekannt - an einem Horror-Spiel namens The Forest. Das Entwicklerstudio hat brandneue Screenshots veröffentlicht, bei denen euch das Blut in den Adern gefriert. Nein, eigentlich sind sie fast schon zu schön, um wirklich Angst auszulösen, trotzdem sind wir auf das finale Produkt gespannt, denn The Forest wird Oculus Rift-Unterstützung anbieten.

Gut zu wissen, dass mittlerweile der Veröffentlichungstermin der Alpha-Version bekannt gegeben wurde. Am 22. Mai könnt ihr euch den Grusel-Spaß für 14,99 Dollar bei Steam herunterladen. The Forest ist ein Open-World-Adventure, in dem ihr mit allen Mitteln versuchen müsst, zu überleben. Überleben ist hier das richtige Stichwort, denn wie ein richtiger Survivor müsst ihr euch im Spiel Essen beschaffen, Bäume für Feuerholz fällen und sogar Pflanzen anbauen. Das neue Horror-Vergnügen nutzt die Unity 4 Engine. Laut Endnight Games erwarten uns deshalb auch wunderschöne Lichteffekte, Blur-Effekte und Echtzeit-Reflektionen.

[youtube o9mr4k9X6c8]

Was haltet ihr von den Screenshots und dem neuen Trailer? Freut ihr euch schon auf The Forest und würdet ihr euch für das Spiel sogar die Oculus-Brille kaufen? Diskutiert mit uns im Forum und im Kommentarbereich!

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare