+
Fortnite: Batman Crossover geleaked

Gotham in Fortnite

Fortnite: Batman Crossover geleaked - Neue Waffen und Gotham als Map

  • schließen

Das nächste Crossover im Hause Epic Games steht an. Dieses Mal schwingt sich Batman durch den Battle-Royale-Shooter. Passend zum Batman-Day wird es ein Event in Fortnite geben.

Nach John Wick, Borderlands und den Avengers nun also Batman. Der Schwarze Ritter erscheint anlässlich seines 80. Geburtstages, im Battle-Royale-Shooter Fortnite. Nachdem heute der 10.31 Patch erschienen war, haben es sich Dataminer zur Aufgabe gemacht, alles über neue mögliche Events herauszufinden.

Gotham City kommt auf die Fortnite Map

Und tatsächlich haben sie so einiges gefunden. Wie der Fortnite Leaker Lucas7yoshi herausfand, können Fortnite Spieler sich auf einige Elemente aus Gotham City freuen.

Und nicht nur das, denn wenn man den Leaks Glauben schenkt, so wird Gotham selbst als Map in Fortnite spielbar sein. Ersetzt werden soll der bisherige Western Look aus Tilted Town. 

Lest hier alles über den Neuen Fortnite Patch 10.31

Kosmetischen Items im Batman Style

Neben der Gotham Map wird es auch kosmetische Items geben. Unter anderen sind zwei Fledermausgleiter sowie ein Batman Spray dabei.

Neue Waffen

Auch neue Waffen finden sich mit dem Event in die Online Schlacht ein. Mit der “Grapnel Gun” können sich Spieler zum ausgewählten Ziel hinziehen. Inwiefern sich die “Grapnel Gun” vom bereits existierenden Greifer unterscheidet, bleibt abzuwarten.

Der zweite neue Gegenstand ist der “Explosive Batarang” welcher bei Feindkontakt explodiert und an Wänden kleben bleibt.

Wann startet das Crossover?

Noch ist nichts offiziell, jedoch ist es nahe liegend, dass das Release für das Event nicht allzu weit vom Batman-Day am 21. September entfernt sein wird. Gut möglich, dass die Fledermaus nicht alleine bleibt. Am 10. Oktober erscheint der Kinofilm Joker zum gleichnamigen Bösewichten aus der Batman-Reihe. Gut möglich also, dass auch Joker einen Platz in Fortnite findet.

Was der Fortnite Leak mit einem möglichen neuen Batman Spiel zu tun hat, erfahrt Ihr hier.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick mit Bildern

WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick mit Bildern

Call of Duty Modern Warfare: Patch Notes vom Update am 10. Dezember

Call of Duty Modern Warfare: Patch Notes vom Update am 10. Dezember

Code Vein im Test: Viel Seele, wenig Souls, kein Biss

Code Vein im Test: Viel Seele, wenig Souls, kein Biss

ingame Adventskalender 2019 - Türchen 11

ingame Adventskalender 2019 - Türchen 11

Kommentare