Fortnite: Battle Royale Modus kostenfrei für alle und Trailer

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Fortnite: Battle Royale - Kostenlos für alle

Das Fortnite einen Battle Royale Modus bekommen wird ist schon umfassend bekannt. Auch wir haben darüber berichtet. Nun haben wir endlich ein paar genauere Details und freuen uns darauf, euch den neuen Trailer mit euch teilen zu können.

Das mittlerweile gewachsene Spiel Fortnite, welches man momentan noch kaufen muss, wird ab nächstes Jahr kostenlos erscheinen. Wer jetzt schon die Story spielen möchte der muss ein wenig in die Tasche greifen. Der angekündigte Battle Royal Modus wiederum wird alles Spielern offen stehen. In eben diesem Modus dreht sich alles um einen PvP-Modus für bis zu 100 Spieler. Diese müssen auf einer riesigen Karte mit zerstörbaren Umgebungen die bereits bekannten Bau- und Kampffähigkeiten, aus Fortnite, miteinander kombinieren. Der letzte Überlebende gewinnt das Game.

Neuer Trailer

Schon in den letzten Nachrichten die ihr hier nachlesen könnt: Fortnite: Battle Royal Modus im Anmarsch. Haben wir die Mischung aus Survival, Shooter, Tower-Defense und nun auch Battle Royal mit ein wenig Skepsis betrachtet. Wir müssen allerdings sagen das uns der Trailer ein wirklich schönes Bild zeigt, welches wir so, nicht erwartet hätten. Wir freuen uns schon drauf unsere eigene Festung zu erbauen und zumindest versuchen zu überleben. Der Modus wird allen Spielern auf Xbox One, PlayStation 4 und PC, ab dem 26. September, zur Verfügung stehen. Wie schon erwähnt muss für die Hauptstory, momentan noch, in die Tasche gegriffen werden. Nichts desto trotz wollen wir euch nun noch den neuen Trailer zeigen:

https://www.youtube.com/watch?v=jEB41U3jLBw

Gefällt euch was ihr da seht? Dann schreibt uns doch eure Meinung in die Kommentare.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare