1. ingame
  2. Gaming News

Fortnite: Naruto Rivals Skins - So bekommt ihr Itachi, Hinata, Gaara und Orochimaru

Erstellt:

Von: Aileen Udowenko

Kommentare

Fortnite ist bekannt für seine Vielfalt an Skins und endlich kommt das neue Naruto Rivals Crossover für das Battle-Royale. Wir verraten euch was es enthält und wie ihr die Rival Skins bekommt.

Cary, North Carolina – In Fortnite könnt ihr schon seit längerem Charaktere aus dem erfolgreichen Anime Naruto spielen. Bisher waren es die Serien-Lieblinge Naruto, Sasuke, Sakura und Kakashi, doch nun werden endlich auch ihre Rivalen als spielbare Skins in das Battle-Royale eingeführt. Epic Games startet die Kollaboration heute Nacht um 8 PM ET (24.06. 02:00 Uhr MESZ) und lässt diese bis zum 8. Juli laufen, wenn ihr also alle neuen Skins freischalten wollt, fangt lieber gleich an.

TitelFortnite
Erstveröffentlichung21. Juli 2017
PlattformenPlayStation, XBox, Nintendo Switch, Android, iOS, macOS, Microsoft Windows
EntwicklerEpic Games, People Can Fly
GenreBattle Royale, Shooter

Fortnite: Das erwartet euch bei den Naruto Rivals

Auf wen können wir uns freuen? Fortnite veröffentlicht vier neue Skins in der Naruto Rivals Kollaboration, diesmal könnt ihr euch auf vier Bösewichte des Animes freuen. Wie auch bei dem letzten Crossover bedient sich Fortnite bei sehr beliebten Charakteren der Serie. Diese vier Skins werden im Shop erhältlich sein:

Naruto Rivals: So kommt ihr an die neuen Fortnite Skins

Das sind die Preise der Skins: Die neuen Fortnite Skins werden im regulären Shop der Seite erhältlich sein und vermutlich zwischen 1.200 und 1.500 V-Bucks kosten. So war es zumindest bereits bei ähnlichen Kollaborationen der Fall. Ihr könnt euch die Skins allerdings auch in zwei verschiedenen Bundles kaufen, diese werden vermutlich zwischen 2.100 und 2.200 V-Bucks liegen.

Fortnite x Naruto Rivals Kollaboration
Naruto Rivals Fortnite Crossover © Twitter / Fortnite

Das erste Fortnite x Naruto Rivals Bundle besteht aus Itachi und Orochimaru, in diesem bekommt ihr:

Im zweiten Bundle mit Hinata und Gaara erwartet euch:

Neben Darth Vaders Laserschwert könnt ihr euch in Fortnite zukünftig auch mit Shuriken aus dem Anime bewaffnen. Diese werden unter anderem in einem Ninja-Ausrüstungspaket angeboten, das folgende Items enthält:

Die Preise der Naruto-Accessoires werden wahrscheinlich ähnlich wie die der regulären Items in Fortnite sein. Das heißt gewöhnliche Items kosten 500 V-Bucks, ungewöhnliche 800 V-Bucks, seltene 1.200 V-Bucks und epische 1.500 V-Bucks. Doch einige Items sind auch durch Challenges freischaltbar.

Doch das ist noch nicht alles: Das Konohadorf öffnet in Fortnite wieder seine Tore

Besucht Narutos Heimatort: Wie bereits beim letzten Fortnite x Naruto Crossover, könnt ihr auch in der neuen Kollaboration wieder das Konohadorf erkunden. Wenn ihr also Lust auf die besten Ramen habt, dann besucht den Ichiraku-Nudelshop oder schaut euch das imposante Hokage-Haus an.

Das Konhadorf in Fortnite x Naruto Rivals Crossover
Das Konohadorf kann in Fortnite wieder erkundet werden © Epic Games

Schließt in der Zeit vom 23. Juni bis zum 8. Juli Aufträge im Konhadorf ab, um EP zu erhalten. Mit diesen könnt ihr dann neue Orte im Dorf erkunden, wie zum Beispiel Narutos Gedankenwald oder das Tal des Endes. Es gibt also auch abseits der neuen Skins eine Menge in Fortnite x Naruto Rivals zu entdecken.

Auch interessant

Kommentare