+
Raketen-Event in Fortnite

3...2...1

Fortnite: Raketen-Event - Bau der Rakete startet. Hier die neuesten Infos

  • schließen

Epic Games arbeitet an einem weiteren großen Raketen-Event im Fortnite Battle Royale und es wird nicht mehr lange dauern, bis es in Season 10 startet.

Update: 16.9.2019 - 10:51 Uhr:

Das Raketen-Event scheint zu starten, denn seit ein paar Stunden gibt es Änderungen im Spiel. Im Hangar von Dusty Depot sind nun Raketenteile zu sehen und der Wissenschaftler scheint sich an die Arbeit für den Raketenbau zu machen. Hier ein paar Bilder die FortniteMaster.com aufgenommen hat.

Das Fortnite Rakten Event

Hier liegen die Düsen für das Antriebssystem der Rakete.

Das Fortnite Rakten Event

Quelle: FortniteMaster.com


Update 16.9.2019: Es gibt weitere Leaks zum Raketen-Event.

Der Datensammler Lucas7yoshi hat sich die Raketen-Daten noch einmal genau angeschaut und festgestellt, dass die Rakete aus zwei Stufen besteht.

Mit dem Patch 10.30 der am 11. September live ging, haben viele neue Features in Fortnite Einzug gehalten. Viele Spieler waren beeindruckt von der neuen Moisty Palms Rift Zone und der Rückkehr von Greasy Grove, aber das Gerüst auf dem Dach eines Hangars von Dusty Depot hat für viele Spekulationen gesorgt.

Raketen Event wird in Dusty Depot stattfinden

Nach einiger Zeit war sich die Community einig, dass es sich um ein neues Raketen-Event handel muss, welches in Season 10 kommen muss.

Spieler können im Hangar in Dusty Depot durch die neuen Türen auf das Dach gelangen und sich das Gerüst ansehen.

Das Gerüst auf dem Hangar von Dusty Depot

Das Gerüst welches seit Patch 10.30 auf dem Hangar aufgebaut ist, hat in der Mitte so viel Platz, dass die Rakete dort ohne Probleme hineinpasst.

Neue Leaks zum Raketen-Event

Datensammler haben schon mehrere Details zum Raketen-Event bekannt gegeben. Schon vor ein paar Tagen hat PatrickDearden auf Reddit das Design der Rakete gezeigt und einige Tage später kam ein weiterer Leak eines 3D-Designs von Hypex.

New rocket mesh from r/FortniteLeaks

Man muss schon bis in Season 4 zurückdenken, wenn man sich an eine Rakete erinnern will. Damals startete sie, um das ende der Season bekannt zugeben.

Ob es diesmal genauso sein wird bleibt abzuwarten. Es gibt Gerüchte die behaupten, dass es Spieler zu einer komplett neuen Karte bringen könnte.

Wir halten euch über kommende Leaks und Informationen zum Raketen-Event weiter informiert. Das dies nicht das letzte Event in Fortnite war klar. Bald ist Halloween und auch dazu wird im Spiel natürlich ein Event stattdfinden. Mit dem Fortnite Patch 11.10 wird es nämlich gruselig im Spiel. 

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick mit Bildern

WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick mit Bildern

FIFA 20: Achraf Hakimi SBC – Die günstigste Lösung für nur 20K Coins

FIFA 20: Achraf Hakimi SBC – Die günstigste Lösung für nur 20K Coins

FIFA 20: So wird das FUTMAS Event in FIFA Ultimate Team ablaufen

FIFA 20: So wird das FUTMAS Event in FIFA Ultimate Team ablaufen

Xbox Series X enthüllt: So sieht die neue Konsole aus

Xbox Series X enthüllt: So sieht die neue Konsole aus

Kommentare