1. ingame
  2. Gaming News
  3. Fortnite

Fortnite: Neuer Leak enthüllt, dass Luke Skywalker kommen könnte

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Daniel Neubert

Kommentare

Fortnite versammelt seit Jahren Figuren aus allen Franchises. Jetzt deutet vieles darauf hin, dass Luke Skywalker demnächst im Spiel auftauchen könnte.

Cary, North Carolina - Seit Jahren tauchen alle denkbaren Charaktere aus Film, Fernsehen, Comics und Popkultur in der Welt von Fortnite auf. Entwickler Epic Games liefert inzwischen seit dem Release des Titels immer wieder frischen Content. Jetzt ist ein neuer Leak aufgetaucht, der den Spielern in Fortnite möglicherweise erneut Besuch aus einer weit, weit entfernten Galaxis bescheren könnte.

TitelFortnite
Erstveröffentlichung21. Juli 2017
PlattformenPlayStation, XBox, Nintendo Switch, Android, iOS, macOS, Microsoft Windows
EntwicklerEpic Games, People Can Fly
GenreBattle Royale, Shooter

Fortnite: Luke Skywalker kommt möglicherweise demnächst ins Spiel

Was besagt der Leak? In der Vergangenheit gab es in Fortnite häufig Kooperation mit vielen beliebten Marken wie Star Wars oder zuletzt mit dem Event Fortnite x Naruto Anime-Skins aus der Serie. Ein Leaker auf Twitter berichtete, dass von Data Minern im neuen Update von Fortnite der Code für ein neues Lichtschwert gefunden wurde mit dem Zusatz „NPC“. Das könnte darauf hindeuten, dass Luke Skywalker ebenso wie Darth Vader als NPC auf den Servern in Season 3 von Fortnite erscheinen könnte. Möglicherweise wird Luke Skywalker als Boss funktionieren, den es zu besiegen gilt, um sich sein Lichtschwert zu verdienen.

Luke Skywalker vor dem Fortnite-Logo
Leaker berichten: Luke Skywalker kommt möglicherweise demnächst ins Spiel  ©  Electronic Arts / Epic Games (Montage)

Woher stammt der Leak? Der Leak stammt von dem Twitter-Account namens FNBRintel, welcher seit einiger Zeit immer wieder Leaks zum beliebten Battle Royale-Shooter veröffentlicht. In der Vergangenheit stellten sich viele seiner Prognosen als richtig heraus, demnach kann man dem Leak in Bezug auf Luke Skywalker in Fortnite eine gewisse Glaubwürdigkeit zusprechen.

Fortnite: Luke Skywalker könnte früher auftauchen als gedacht

Wann kommt Luke Skywalker? Ein genauer Zeitpunkt steht bisher noch nicht fest, aber FNBintel drückt es in seinem Twitter-Post wie folgt aus: „Luke Skywalker könnte früher als gedacht zu Fortnite kommen“. Nachdem Anfang Juni bereits Darth Vader als Charakter auftauchte und die Spieler auf den Servern gehörig aufmischte, ist es gut möglich, dass auch Luke Skywalker demnächst in Fortnite nicht mehr lange auf sich warten lässt. In jüngster Vergangenheit gab es den Schurken Darth Vader in Fortnite zu bestaunen. Kurz zuvor gab der Jedi-Meister Obi-Wan Kenobi, sein Debüt in der Welt von Fortnite.

Wenn ihr euch für Fortnite interessiert, findet ihr zum Spiel bei uns in den folgenden Artikeln praktische Guides, um euch die begehrtesten Skins unter den Nagel zu reißen.

Spannendes rund um Fortnite

Laserschwert bekommen – So gibts die Kultwaffe von Darth Vader

The Nindo – Naruto-Skins und Manda-Gleiter gratis freischalten

Naruto Rivals Skins - So bekommt ihr Itachi, Hinata, Gaara und Orochimaru

Skaten in Fortnite – Leaker findet neue Bewegungsmechanik

Ein kleiner Hinweis: Wie immer gilt aber bei allen Leaks und Gerüchten die goldene Regel: Solange es keine offizielle Ankündigung seitens der Entwickler von Fortnite gibt, sind Leaks nichts weiter als Spekulationen, denen ihr wie immer mit Vorsicht begegnen solltet. Aber vielleicht haben wir im späteren Verlauf der Season 3 in Fortnite ja mehr Informationen darüber, was es mit dem Leak um Luke Skywalker auf sich hat.

Auch interessant

Kommentare