Nicht weitersagen!

Fortnite: Das geheime Boot - Darum ist es der beste Landeplatz in Season 3

  • vonLisa D.
    schließen

Landeplätze in Fortnite gibt es viele. Doch in Season 3 gibt es mittlerweile ein geheimes Loot-Boot. Das ist der Fundort und die Belohnungen.

  • Geheimes Boot bei Fortnite in Season 3 entdeckt.
  • Boot ist jedes Runde an einer anderen Stelle zu finden.
  • Wir zeigen die Fundorte und diversen Belohnungen auf dem Loot-Boot.

North Carolina, USAEpic Games hat mit der Season 3 bei Fortnite im Battle-Royale-Modus nicht nur eine Menge Wasser angespült, sondern auch ein geheimes Loot-Boot. Wir zeigen euch, wie ihr das Boot finden könnt und wieso es so ein genialer Landeplatz ist. 

Name des SpielsFortnite
Release (Datum der Erstveröffentlichung)21.07.2017
PublisherEpic Games
Serie-
PlattformenPC, Mac, Nintendo Switch, Xbox One, PS4, Android, iOS
EntwicklerEpic Games
GenreKoop-Survival, Shooter

Fortnite: Wie man das geheime Loot-Boot auf der Map findet

Die neue Season 3 hat am 17. Juni nach mehreren Verschiebungen seitens Fortnite-Entwickler Epic Games, aufgrund der andauernden Proteste in den USA, einen Großteil der Karte unter Wasser getaucht, sodass sich nicht nur das Aussehen der Map, das Spiel selbst, sondern auch das Gefühl beim Spielen radikal geändert hat (Alle Infos zu Fortnite). 

Die neue Fortnite Map taucht die Spieler buchstäblich ins kalte Wasser.  Doch das Unternehmen aus North Carolina hat sich noch etwas Besonderes für Spieler ausgedacht, die besonders viel auf der Map erkunden wollen. Mit den Wassermengen ist auch ein geheimes Loot-Boot angespült worden, welches nicht nur eine Menge Waffen und Heilgegenstände liefert, sondern auch genügend Materialien, um euch den Sieg bei Fortnite zu erleichtern.

Das Loot-Boot bei Fortnite spawnt jede Runde an einer anderen Ecke der Map

Allerdings hat das geheime Boot in Fortnite nicht ohne Grund seinen Namen in Season 3 bekommen. Das Boot spawnt nämlich in jeder Runde an einem anderen Ort. Man muss, sobald man aus dem Schlachtenbus gesprungen ist, nach einem kleinen Boot am Rande der Map Ausschau halten, welches so aussieht, als wäre es vorher noch nie dagewesen. Das kann manchmal gar nicht so einfach sein und man sollte sich vorher das ein oder andere Video von YouTubern anschauen, bevor man sich selbst auf die Suche begibt. 

Das Loot-Boot bei Fortnite ist manchmal gar nicht so leicht auf der Map zu entdecken.

Fortnite: Welcher Loot sich auf dem Boot befindet

Nachdem ihr das Boot lokalisiert habt und auf ihm gelandet seit, solltet ihr zunächst sichergehen, dass niemand mit euch gelandet ist. Auch wenn es immer noch als "geheimes Loot-Boot" betitelt wird, wissen mittlerweile viele Spieler bei Fortnite, wie sie das Boot aufspüren können. Für die unausweichliche Konfrontation haben wir für euch ein Rezept für tödliche Drohnen in Fortnite herausgesucht, um eure Gegner auszuschalten.  Streaming-Star Tfue hat derweilen eine Lösung gefunden, bei Fortnite nicht mehr nachladen zu müssen.

Das geheime Loot-Boot bei Fortnite bietet mehrere Kisten und Gegenstände zum looten

Solltet ihr es allerdings geschafft haben, alleine auf dem Boot zu landen oder euere Gegner ausgeschaltet zu haben, winken euch reiche Belohnungen auf den Loot-Boot von Fortnite

Folgende Gegenstände sind euch auf dem Boot sicher: 

  • Aufwertungstisch
  • Boot für Mobilität
  • 12 Schildfässer
  • 5 normale Kisten
  • Handlanger Kiste
  • Vorratskiste mit lila Waffe und Trampolin
  • Mehrere Munitionskisten
  • Boxen mit Obst und Gemüse
  • Kühltruhe mit Fischen
  • 500 Metall
  • 500 Holz

Wenn ihr das gesamte Loot-Boot abbaut, bekommt man also nicht nur eine menge Gegenstände, sondern kann auch sicher gehen, dass man mit genügend Materialien und Munition in die ersten Kämpfe ziehen kann. Sichert euch also eine gute Position im Spiel, indem ihr auf dem geheimen Loot-Boot bei Fortnite landet und arbeitet euch bis zum epischen Sieg hoch. Nun gibt es erste Leaks zu den Autos bei Fortnite Season 3. Ein anderer Leak zeigt nun erste Eindrücke von der Stadt Atlantis. Epic Games hat nun eine Flare Gun bei Fortnite hinzugefügt. Ein neuer Leak zeigt nun die Map vom Ende der Season 3 bei Fortnite. Nintendo äußerte sich endlich zum Problem des Joy-Con Drift, doch das nützt den Spielern wenig. Bei Fortnite gibt es nun auch den Superhelden Captain America

Meistgelesen

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

WoW Classic: Flugpunkte von Horde und Allianz und die Routen

WoW Classic: Flugpunkte von Horde und Allianz und die Routen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

Kommentare