1. ingame
  2. Gaming News
  3. Fortnite

Fortnite Chapter 4: Neuer Battle Pass, irre Skins – Alle Patch Notes in Season 1

Erstellt:

Von: Josh Großmann

Mit dem Start von Chapter 4 in Fortnite kommen wieder etliche Änderungen ins Spiel. Die Patch Notes verraten alles über die neue Map, den Battle Pass und mehr.

Cary, North Carolina – In Fortnite beginnt mit Chapter 4 eine neue Ära. Eine neue Map, ein neuer Battle Pass, verrückte Skins und Waffen wurden jetzt schon gezeigt. Die Patch Notes zum Start von Chapter 4 verraten noch nicht alles, was in Season 1 passiert, doch viele Leaks machen bereits die Runde. Wir zeigen euch die spannendsten Änderungen, die euch in Fortnite Chapter 4 Season 1 erwarten, zeigen euch Highlights aus dem neuen Battle Pass und welche Skins Epic Games dieses Mal ins Spiel bringt.

Name des SpielsFortnite
Release21. Juli 2017
PublisherEpic Games
EntwicklerEpic Games, People Can Fly
PlattformPC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Nintendo Switch, Android
GenreBattle Royale

Fortnite Chapter 4 Season 1: Das sind die Patch Notes – Neue Map, neue Waffen, neue Spielmechaniken

Das ist neu in Chapter 4: Mit dem Start von Chapter 4 in Fortnite bringt Epic Games die ersten Patch Notes und präsentiert neue Waffen, neue POIs auf der Map und viele weitere Änderungen im Battle Royale. Auf der offiziellen Webseite von Fortnite werden schon viele der Neuerungen mit Gameplay präsentiert, aber die Leaker haben sich den Code des Spiels untersucht und etliche weitere Dinge gefunden, die in Season 1 passieren könnten.

Neue Map: Wie für Fortnite üblich, bekommt die Karte vom Battle Royale große Änderungen. Schon vor dem Update wurde die neue Map von Fortnite Chapter 4 geleakt. Tatsächlich erscheint die gesamte Karte in völlig neuem Glanz. Zwar finden sich auch wieder einige altbekannte POIs wieder, aber schon in der vergangenen Season wurde mehr wert auf völlig neue interessante Orte gesetzt. Auf Twitter präsentiert HYPEX die neue Mini-Map in Fortnite Chapter 4. Im Laufe der Season 1 werden sich sicherlich viele Orte wieder verändern.

Neue Waffen: In Chapter 4 wird es in Fortnite wieder eine ganze Menge neue und wiederkehrende Waffen geben. Besonders spannend ist der Gravitationshammer, mit dem ihr verrückte Manöver in der Luft machen und eure Feinde mit einem mächtigen Schlag ausschalten könnt. Hier haben wir ein Gameplay-Video des Gravitationshammers eingebunden.

Neue Mechaniken: Die wohl beste neue Mechanik sind sogenannte Reality Augments, die sich wohl mit Perks in Call of Duty vergleichen lassen. Im Laufe einer Runde in Fortnite bekommt ihr in zeitlichen Abständen die Wahl zwischen zwei Reality Augments – wählt eines der beiden Perks aus und erhaltet bis zum Ende des Spiels entsprechende Verbesserungen. Zum Start von Chapter 4 von Fortnite sollen ganze 22 Perks live gehen, sodass es etliche Kombinationen pro Spiel gibt. In einem Tweet von HYPEX werden alle Perks beleuchtet.

Fortnite Chapter 4 Season 1: Neuer Battle Pass und neue Skins – Izuku, Doom-Guy und Geralt

Neuer Battle Pass: In Fortnite Chapter 4 gibt es wieder einen völlig neuen Battle Pass. Dieses Mal ist der letzte Skin keine Kollaboration mit Marvel oder einem anderen Filme-Macher. Fortnite bringt einen neuen eigenen Charakter, der in der Story von Fortnite Chapter 4 sehr wichtig werden könnte. Besonders spannend ist der einzigartige Treppen-Gleiter, den es zuvor nur bei der Cube Queen zu sehen gab. Hier könnt ihr den neuen Battle Pass sehen.

Neue Collab-Skins: In Chapter 4 greift Epic Games besonders tief in die Trickkiste und bringt verrückte neue Skins aus den verschiedensten Franchises. Izuku Midoriya alias Deku von My Hero Academia, der Doomslayer aus DOOM, Geralt von Riva und der Hulk sind dieses Mal mit dabei. Den Doom-Guy und Geralt könnt ihr mit dem Battle Pass bekommen, jedoch werden die anderen Skins wohl eher im Shop auftauchen. Sogar MrBeast kommt zu Fortnite und erhält seinen eigenen Skin. Im offiziellen Launch Trailer von Fortnite Chapter 4 könnt ihr einige der Skins sehen.

Das sind noch lange nicht alle Ändeurngen, die euch in Season 1 erwarten. In reglmäßigen Updates wird Epic Games neue Skins und Styles, Änderungen an der Map und verrückte Waffen bringen. Jedoch scheint es jetzt schon etliche Änderungen zu geben, die riesigen Spielspaß versprechen. Sobald die Server von Fortnite wieder online sind, könnt ihr euch auf den neuen Content stürzen.

Auch interessant