1. ingame
  2. Gaming News
  3. Fortnite

Fortnite Leak: Alle neuen Skins, Spitzhacken und Cosmetics aus Update 20.40

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Joost Rademacher

Kommentare

Mit Update 20.40 hat Epic Games einige neue Items zu Fortnite gebracht. Noch sind nicht alle öffentlich, aber ein Leak zeigt, welche Cosmetics neu dazukommen.

Cary, North Carolina – Kurz vor dem Ende von Season 2 hat Epic Games noch einmal ordentlich neuen Content für Fortnite nachgeliefert. Erst kürzlich ist Update 20.40 für das Battle Royale erschienen, womit ein paar neue Outfits und Waffen ins Spiel gekommen sind. Wie sich aber herausstellt, hat der Entwickler und Publisher mit dem aktuellen Patch noch eine Reihe weiterer neuer Cosmetics ins Spiel gebracht. Ein Leak zeigt, welche weiteren Items bald in Fortnite verfügbar werden.

Name des SpielsFortnite
Release21. Juli 2017
PublisherEpic Games
EntwicklerEpic Games, People Can Fly
PlattformPC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Nintendo Switch, Android
GenreBattle-Royale

Fortnite: Neue Outfits und Spitzhacken geleakt – Hinweis auf neues Live Event

Woher kommt die Info? Wo ein neuer Patch für Fortnite auftaucht, da ist FNAssist häufig nicht weit. Der oder die Dataminer*in schmeißt sich regelmäßig in die Dateien rund um die aktuellen Updates des Spiels und sucht nach neuen Inhalten, die noch nicht für die Öffentlichkeit zugänglich sind. Da entgeht natürlich auch Update 20.40 von Fortnite nicht FNAssists scharfem Blick. Zusammen mit einer oder einem weiteren Leaker*in namens xTigerHyperx hat FNAssist sich durch den aktuellen Patch gegraben und auf Twitter eine ganze Menge neuer Cosmetics geteilt, die jetzt in Fortnite enthalten sein sollten.

Diese neuen Outfits sind dabei: Offenbar bekommen viele der Standardcharaktere von Fortnite mit 20.40 neue Looks. Gleichzeitig sollen aber auch völlig neue Outfits und Fortnite Skins den Weg ins Battle Royale finden. Einige davon, Paradigm und Prison Jonesy, sind laut FNAssist noch als TBD vermerkt und könnten im Live Event zum Finale von Season 2 in Fortnite kommen. Neben dem bereits bekannten AliA ICON Outfit sind aber noch einige völlig neue Skins dabei. Diese sollen Toni, Min Joon, Eternal Wanderer und Tectonic Komplex heißen.

Diese neuen Spitzhacken sind dabei: Spitzhacken werden laut dem Leak zu Update 20.40 ebenfalls mit fünf neuen Skins versorgt. Der Island Classic ist eine Abwandlung der herkömmlichen Spitzhacke, mit dem Dish Destroyer und dem Inline Impactor kommen aber auch ein paar etwas abgefahrenere Skins ins Spiel. Wer möchte denn nicht mit einem Inliner an einem Stock die gesamte Umgebung zerlegen?

Fortnite Skin TBD neben Logo und Leak Schriftzug
Fortnite Leak: Alle neuen Outfits, Spitzhacken und Cosmetics aus Update 20.40 © Epic Games (Montage)

Fortnite: Weitere neue kosmetische Items aus dem Leak – Neue Gleiter, Wraps und Emoticons

Diese neuen Cosmetics sind dabei: Zuletzt haben die Dataminer*innen auch einen ordentlichen Haufen weiterer kosmetischer Items entdeckt, die ihren Weg in den Item-Shop finden sollen. Fünf neue Rücken-Accessoires, sieben neue Wraps und sechs Emoticons sind in den Dateien von Update 20.40 aufgetaucht. Neue Ladebildschirme und Musik-Packs soll es auch geben, wenn auch nicht so zahlreich. Hier seht ihr alle Cosmetics im Überblick:

Ob und wann diese Cosmetics im Item-Shop von Fortnite auftauchen, lässt sich anhand der Leaks aktuell nicht sagen. Behaltet den Shop daher im Auge, um mit dem neuen Sortiment auf dem neuesten Stand zu sein. Erst vor wenigen Tagen ist der neue Skin ‚Zuri‘ zum Item-Shop von Fortnite gekommen. Das Outfit könnt ihr noch weiter mitgestalten und dadurch die Chance auf 2.500 US-Dollar bekommen.

Auch interessant

Kommentare