Gemütlicher Filmabend

Fortnite: Party Royale-Event – Alle Zeiten, Filme, Skins und Konzerte im Überblick

  • vonLisa D.
    schließen

Party Royale ist das neuste Event in Fortnite. Es gibt Konzerte, Filme und Skins zu entdecken. Hier findet ihr den vollständigen Zeitplan des Events

  • Epic Games veranstaltet Diplo-Konzert mit Young Thug und Noah Cyrus
  • Fortnite zeigt mehrere Christopher Nolan Filme.
  • Alle Zeiten und Vorstellungen in einer Übersicht.

North Carolina, USAFortnite bietet im Party Royale erneut ein Konzert und nun sogar einen ganzen Film an. Wir haben alle Informationen zu den Events, wann sie stattfinden und ob es erneut eine gratis Belohnung für Zuschauer gibt. 

Name des SpielsFortnite
Release (Datum der Erstveröffentlichung)21.07.2017
PublisherEpic Games
Serie-
PlattformenPC, Mac, Nintendo Switch, Xbox One, PS4, Android, iOS
EntwicklerEpic Games
GenreKoop-Survival, Shooter

Fortnite: Epic Games veranstaltet Konzert von Diplo

Nachdem bei Fortnite über 12 Millionen Spieler das Live-Event "Das Gerät" besucht haben, macht sich Epic Games nun bereit, seinen Spieler in der Season 3 des zweiten Chapters des Battle-Royal-Spiels wieder neuen Spielspaß und einen Live-Act zu geben. Mit einem Konzert möchte das Unternehmen aus North Carolina die Spieler wieder zurück zur Party Royale Insel holen, ein Spielmodus, bei welchem man seine Waffen liegen lassen kann und mit Freunden oder alleine auf einer friedlichen Insel umherlaufen kann (Alle Infos zu Fortnite). 

Dabei gibt es bei der Party Royale Insel von Fortnite nicht nur zahlreiche Challenges zu meistern, sondern neuerdings auch eine Reihe von Veranstaltungen, die Musiker innerhalb eines Live-Acts auf die Bühne holt, während echte Konzerte aufgrund der Coronapandemie momentan nicht möglich sind. 

Somit startet Fortnite am Freitag, dem 26. Juni 2020 um 3 Uhr nachts in ein neues Konzert, dieses Mal mit dem berühmten Musiker und DJ Thomas Wesley, welcher allerdings besser unter seinem Pseudonym, Diplo, bekannt ist. Mit seinem neuen Album Diplo Presents Thomas Wesley, Chapter 1: Snake Oil und einigen Special Guest wie den Rapper Young Thug und der jüngeren Schwester von Miley Cyrus, Noah Cyrus, wird der DJ bei Fortnite sein Konzert veranstalten. Da von Donnerstag auf Freitagnacht um 3 Uhr, die wenigstens Deutschen für das Konzert Zeit haben werden, gibt es am Montag, dem 29. Juni 2020 um 18 Uhr eine Wiederholung des Konzerts bei Fortnite im Party Royale Modus. 

In unserer Übersicht findet ihr alle Informationen zu dem Konzert bei Fortnite

NameDIPLO Presents: Thomas Wesley
Art der ShowKonzert
ZeitpunktFreitag, 26. Juni 2020 um 3 Uhr MESZ LiveMontag, 29. Juni 2020 um 18 Uhr MESZ Wiederholung
Dauer-
Ort der VeranstaltungParty Royale

Doch der Act von Diplo ist nicht das erste Konzert, welche Epic Games bei Fortnite veranstaltet. Bereits zuvor gab es eine große Travis Scott Show bei Fortnite, bei welcher über 13 Millionen Spieler teilgenommen haben und welches als einer der besten Live-Acts innerhalb eines Spiels gilt. Bei Party Royale haben bereits zuvor Steve Aoki, Deamau5 und Dillion Francis die Bühne eingenommen. 

Fortnite: Batman, Inception und Co.- Mehrere Christopher Nolan Filme im Party Royale

Als wäre das Konzert nicht schon eine Besonderheit genug, legt Epic Games nun nochmal nach und verkündet ebenfalls, mehrere Christopher Nolan Filme beim Party Royale Modus zu zeigen. Dabei zeigt allerdings Fortnite nicht in jedem Land denselben Film. So gibt es beispielsweise in Brasilien Batman Begins, in Japan Inception. In Deutschland ist es allerdings Prestige- Die Meister der Magie. Das Besondere daran ist, dass man für den Film keinen einzigen Cent bezahlen muss, denn Fortnite und der Party Royale Modus sind absolut kostenlos. 

NamePrestige- Die Meister der Magie
Art der ShowFilm
ZeitpunktFreitag, 26. Juni um 15 Uhr MESZ Live
Dauer125 Minuten
Ort der VeranstaltungParty Royale

Innerhalb des Films geht es um die beiden angehenden Zauberkünstler Robert Angier und Alfred Borden, welche mit ihrer Magie am Ende des 19. Jahrhunderts die großen Massen begeistern. In dem Film sind unter anderem David Bowie als Nikola Tesla zu sehen, sowohl als auch Hugh Jackman, Christian Bale, Michael Caine und Scarlett Johansson. 

Für Epic Games ist dies das erste Mal, dass das Unternehmen einen ganzen Film auf der großen Kino-Leinwand bei Fortnite im Party Royale Modus zeigen. Allerdings müssen Zuschauer auch einige Regeln befolgen. Mitschnitte oder ganze Aufnahmen sind dabei strengstens Verboten. Jegliche Streams oder Videos von den Filmen werden den Raubkopie- und DCMA-Gesetzen unterliegen und werden beim Vergehen bestraft. Außerdem enthüllt ein Leak jetzt das Datum für eine baldige Nintendo Direct.

Die Fortnite Party Royale Insel besitzt mittlerweile ein eigenes Kino

Epic Games selbst ist von der Möglichkeit, in einem Videospiel einen Film zu zeigen, stark überzeugt. So schreiben sie auf ihrer Website: "Wir finden das Konzept, gesellig mit Freunden und Familie einen Film in Party Royale zu schauen, aufregend und vielversprechend, und wollen damit zukünftig noch mehr Regionen auf der Welt erreichen."

Schnappt euch also eure Freunde, macht euch eine Schüssel Popcorn und genießt den kostenlosen Film in voller Länger auf der Leinwand bei Fortnite im Party Royale Modus.  Tfue hat nun einen Trick entdeckt, bei welchem man nicht mehr nachladen muss.

Fortnite: Alte Skins, um sich für Konzert und Filme schick zu machen

Da sich Diplos neues Album rund um den wilden Westen dreht, bringt Epic Games bei Fortnite ein paar passende Skins in den Shop, damit ihr euch für das Event richtig in Schale schmeißen könnt. Mit den Outfits Deadfire, Bandit, Rio Grande, Grenzläufer, Viehdiebin und Nachtleben, die passend zu dem Event im Shop sein werden, könnt ihr euch für das Konzert anziehen. Auch das Emote Knieklatscher wird es ab dem 25. Juni 2020 für ein paar Tage im Shop bei Fortnite geben.

Die Neon-Backlings gab es beim letzten Party Royal Event gratis dazu

Nachdem es beim letzten Konzert ein paar schicke gratis Neon-Flügel als Rückenaccessoire gegeben hatte, stellen sich viele Fortnite Fans nun die Frage, ob es die Flügel entweder erneut gibt oder Epic Games mit einem neuen gratis Item auf das Event aufmerksam machen möchte. Allerdings werden wir alle Fortnite Fans leider enttäuschen müssen, bisher gibt es noch keine Nachrichten über neue gratis Accessoires. Nun hat die Streamerin Loserfruit eine eigene Skin bekommen. Wir erzählen euch, wie ihr die Skin bei Fortnite erhalten könnt. Nun gibt es bei Fortnite ein geheimes Loot-Boot in der Season 3. Nun gibt es erste Hinweise auf die Autos bei Fortnite in der Season 3. Ein anderer Leak zeigt nun die versunkene Stadt Atlantis bei Fortnite. Nun hat Epic Games eine Flare Gun bei Fortnite eingeführt. Nun gibt es auch den Superhelden Captain America bei Fortnite

Rubriklistenbild: © Epic Games

Meistgelesen

Fortnite: Mega-Deal mit Marvel – Neue Superhelden aus Season 4 geleakt
Fortnite: Mega-Deal mit Marvel – Neue Superhelden aus Season 4 geleakt
Fortnite: Mega-Deal mit Marvel – Neue Superhelden aus Season 4 geleakt
Fortnite: Leak zu Season 5 – Exklusive Skins für PS5 und Xbox Series X
Fortnite: Leak zu Season 5 – Exklusive Skins für PS5 und Xbox Series X
Fortnite: Leak zu Season 5 – Exklusive Skins für PS5 und Xbox Series X
Fortnite Season 3: Battle Pass Infos - Alle Inhalte, Skins und mehr
Fortnite Season 3: Battle Pass Infos - Alle Inhalte, Skins und mehr
Fortnite Season 3: Battle Pass Infos - Alle Inhalte, Skins und mehr
Fortnite: Loserfruit-Skin der Season 3: Release, Freischalten und Kosten
Fortnite: Loserfruit-Skin der Season 3: Release, Freischalten und Kosten
Fortnite: Loserfruit-Skin der Season 3: Release, Freischalten und Kosten

Kommentare