1. ingame
  2. Gaming News
  3. Fortnite

Fortnite Season 4: Battle Pass in Trailer enthüllt – alle Skins, Emotes und Tänze

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Jonas Dirkes

Darauf haben Fans lange gewartet. Fortnite Season 4 ist da und damit auch ein neuer Battle Pass. Das steckt drin im neuen Paket für Paradies.

Hamburg – Lange mussten Fans von Fortnite sich auf die vierte Season ihres liebsten Battle Royale gedulden, aber jetzt ist es endlich so weit und das lange Warten hat ein Ende. Paradies, wie die neue Ausgabe von Fortnite genannt wird, startet und damit auch ein frischer Battle Pass. Doch welche Skins, Tänze und Emotes befinden sich überhaupt im neuen Battle Pass zu Chapter 3 Season 4?

Name des SpielsFortnite
Release21. Juli 2017
PublisherEpic Games
EntwicklerEpic Games, People Can Fly
PlattformPC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Nintendo Switch, Android
GenreBattle Royale

Fortnite: Season 4 Battle Pass in Trailer enthüllt

Was steckt im Battle Pass von Fortnite Season 4? Entwickler Epic Games veröffentlichte zum Start von Fortnite Season 4 einen neuen Trailer zum kommenden Battle Pass von Paradies. Darin lassen sich schon einige aufregende Cosmetics und Skins erahnen, die in Leaks zum Fortnite Season 4 Battle Pass noch fehlten. Dabei ist etwa Gwen aus dem Spider-Man Universum, ein Meowscles-Skin mit Gitarre oder ein Skin, der euch zu flüssigem Metall werden lässt.

Das Keyart zu Fortnite Paradies
Fortnite Season 4: Das ist der Battle Pass von Paradies © Epic Games

Bekannt ist außerdem bereits, dass Gwen nicht der geheime Skin der Season sein wird. Das soll The Herald (Bloom Queen) werden. Damit bricht Fortnite alte Traditionen, denn das wäre der erste Secret-Skin, der keine Kollaboration mit einem bekannten Franchise ist. Es scheint so als würde Epic Games die Figur als neuen Bösewicht für Season 4 etablieren und uns somit noch mehr Anreize geben wollen, selbst als Bloom Queen die neue Map von Fortnite Season 4 unsicher zu machen – cleverer Schachzug, Epic!

Eine weitere Auffälligkeit der neuen Season Fortnite ist, dass es scheinbar dieses Mal keinen customizable Skin Tab geben wird. Leaker deckten zusätzlich bereits einen Hulkbuster-Emote auf, der seinen Weg in die neue Season von Epic Games finden soll. Eine komplette Auflistung der Items im Battle Pass der vierten Season von Fortnite gibt es aktuell aber noch nicht. Sobald Epic Games den kompletten Inhalt bekannt gibt, werden wir ihn an dieser Stelle nachpflegen.

Auch interessant