1. ingame
  2. Gaming News
  3. Fortnite

Fortnite: Season 4 Map enthüllt – Das ist die neue Paradies-Karte

Erstellt:

Von: Jonas Dirkes

Fortnite startet in Season 4 von Chapter 3 und in Paradies dürfen sich Spieler auf eine brandneue Map freuen. Wir verraten euch alle Änderungen.

Hamburg – Fortnite startet in seine mittlerweile vierte Season. Die neue Ausgabe des Battle Royale hört auf den Titel Paradies. Inwieweit der Name auch Auswirkungen auf die Map von Fortnite haben wird, ist noch nicht gänzlich klar. Spieler und Spielerinnen können nun aber bereits die neue Minimap von Fortnite Season 4 begutachten.

Name des SpielsFortnite
Release21. Juli 2017
PublisherEpic Games
EntwicklerEpic Games, People Can Fly
PlattformPC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Nintendo Switch, Android
GenreBattle Royale

Fortnite: Das ist die neue Minimap in Season 4 Paradies

Wie sieht die Map von Fortnite Season 4 aus? Neue Season, neue Map. An dieser Maxime hält Epic Games auch in der mittlerweile vierten Season von Fortnite fest. Wie die Map aber genau aussehen wird, das ist trotz der aktuell vielen Fortnite Leaks noch nicht komplett klar. Fans des Battle Royale müssen hier wohl oder übel noch auf die finale Enthüllung der Season 4 warten.

Twitter-Leaker Shiina beglückt Spielerinnen und Spieler während der Wartezeit auf den finalen Inhalt der Map aber bereits mit einem ersten Blick durchs Schlüsselloch. In einem Posting zeigt @ShinaBR die neue Minimap von Fortnites Season 4 Paradies. Fans können so schon einmal die neuen Locations der frischen Map spotten.

Fortnite Season 4: Aus Condo Canyon werden auf der neuen Map die Cloudy Condos

Was wissen wir ansonsten über die Map von Fortnite Season 4? Zu einigen Spots auf der Map gibt es bereits erste Informationen. Der Condo Canyon verwandelt sich in Season 4 von Fortnite beispielsweise in die Cloudy Condos. Die karge Wüstengegend macht sich im Fortnite-Update gen Himmel auf.

Actiongeladene Szene aus Fortnite
Fortnite Season 4 Map.jpg © Epic Games

Häuser und Bauten sind an großen Ballons befestigt und steigen in die Luft. Spannende Stellungskämpfe scheinen in den Cloudy Condos so im Grunde bereits vorprogrammiert zu sein.

Die neue Lobby von Season 4 mutet unterdessen ein wenig außerweltlich an. Böden und Bäume sind mit einer undefinierbaren Substanz überzogen, die mit ihrem Perlmut-Glanz alles andere als natürlich wirkt. Die Ursache für diesen Look müssen Spieler und Spielerinnen zum Start von Fortnite Season 4 aber wohl am besten selbst herausfinden. Erste Trailer deuten darauf hin, dass es sich bei der Substanz um Chrom handelt.

Ähnlich wie zur Map von Paradies, gibt es auch bereits erste Informationen zum Battle Pass von Fortnite Season 4 – mit dabei sind etwa Spider-Gwen oder ein Meowscles Rockstar-Skin.

Auch interessant