1. ingame
  2. Gaming News

Forza Horizon 4: Die Demo erscheint schon heute

Erstellt: Aktualisiert:

Von: INGAME Redaktion

null

Heute wird anscheinend schon eine Demo zum in Kürze erscheinenden Rennspiel Forza Horizon 4 erscheinen. Den Hinweis liefert ein Eintrag im Xbox Store.

Forza Horizon 4 - Demo schon heute

Playground Games wird uns in wenigen Wochen mit ihrem neuesten Projekt beglücken. Das Spiel wird für die Xbox One und Windows 10 erscheinen.

Microsoft ist sich sicher, dass der neue Serienableger zum einen einer der größten Xbox-Titel des Jahres wird und zum anderen der erfolgreichste Titel der Forza-Geschichte. Den Artikel dazu findet ihr hier.

Damit ihr euch schon im Vorfeld von dem Spiel und dessen technischen und spielerischen Qualitäten überzeugen könnt, haben Microsoft und Playground Games neben Live-Streams auch eine spielbare Demo im Sinn. Der Produkteintrag im Xbox-Store weist darauf hin, dass die Demo schon ab heute, Mittwoch, den 12. September, spielbar sein wird. Leider gilt das erstmal für die USA. Aufgrund der Zeitverschiebung wird es in Europa also erst morgen dazu kommen. Eine offizielle Stellungnahme durch Microsoft ist allerdings noch abzuwarten.

Die tatsächliche Vollversion von Forza Horizon 4 erscheint am 2. Oktober für die Xbox One und Windows 10.

Auch interessant