Game-Recycling / Pachter und Kollegen / Indie-Hype: ingeek #17

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Unsere Welt steckt voller Fragen und da wir ohnehin viel mehr Ahnung haben, als Michael Pachter und die Analysten-Riege, widmen wir uns in ingeek #17 wieder den kniffligsten und spannendsten Themen der Woche.  Ihr habt euch schon immer darüber gewundert, dass sich auch der dutzendste Ableger von FIFA oder Call of Duty wie warme Semmeln verkaufen? Der Hype und Indie-Spiele war für euch immer unverständlich? Ihr seid euch noch unsicher, auf welchem Plenten ihr euren Sommerurlaub verbringen sollt? Klarer Fall, ihr braucht Boris und Marco, die für euch den Dingen auf den Grund gehen. Wenn wir eure Fragen in der nächsten Woche diskutieren sollen, dann hinterlasst uns doch einen Kommentar. Viel Spaß mit inweek #17!

Game-Recycling / Pachter und Kollegen / Indie-Hype ingeek #17

[youtube lKg7m3D2Lzs nolink]

Ihr wollt noch mehr tiefgehende Nerd-Diskussionen oder euch auf lustige Art und Weise über das Neueste aus der Gaming-Branche informieren? Dann solltet ihr unbedingt unseren YouTube-Channel besuchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare