Game of Thrones: Maisie Williams verrät Sendetermin der 8. Staffel

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Es ist passiert: Eine der "Game of  Thrones" Schauspielerinnen hat sich verplappert. In einem Interview sprach Maisie Williams (Arya Stark) über einen konkreten Sendetermin der ersten Episode der heiß ersehnten achten Staffel.

Game of Thrones: Achte Staffel vielleicht ab April 2019

Bisher mussten sich Fans mit den Angaben von HBO zum Sendestart der achten Staffel von GOT zufriedengeben. Der US-Amerikanische Sender und Produzent verriet bis lang nur, dass die finale Staffel Game of Thornes im Jahre 2019 für uns zum Suchten bereitsteht. Einen genauen Termin gab es vorerst nicht. Nachdem bereits der Schauspieler von Tyrion Lannister (Peter Dinklage) einige Termine zur Fertigstellung der finalen Staffel preisgab, hat sich nun auch der heimliche Star der Serie Maisie Williams (Arya) verplappert. Im Interview mit Metro UK kündigte sie versehentlich den Start der achten Staffel für April 2019 an. Alle vorangegangen Staffeln (außer die siebte) erschienen ebenfalls im März oder April, was diesen Termin als wahrscheinlich erscheinen lässt.

Die Dreharbeiten sollen im Dezember 2018 abgeschlossen sein, dies gab Peter Dinklade (Tyrion) in einem Interview zuvor schon preis. HBO selber hat sich zu diesen Termin bislang nicht geäußert, somit bleibt uns nichts anderes über als warten und hoffen.

"Wir beenden unsere Dreharbeiten im Dezember (2018) und zeigen dann die erste Episode im April (2019). Das ist nur wenig Zeit für diese riesigen Folgen. Viel von der Zeit wird in den Schnitt fließen, also wollen wir mit der Staffel nichts überstürzen. Das schulden wir den Zuschauern und unseren Fans - dass diese finale Staffel so gut wie möglich wird." so Maisie Williams im Interview mit der Metro UK 

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare