Gamescom 2017: Ausstellerliste veröffentlicht

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Bis sich die Tore für die Gamescom in Köln wieder öffnen, dauert es zwar noch ein Weilchen. Aber um uns schon mal einen kleinen Vorgeschmack zu geben, ist nun die offizielle Liste der teilnehmenden Aussteller veröffentlicht worden.

Mit dabei sind natürlich die Big Player der Gamingbranche wie Nintendo und Microsoft. Letzterer wird voraussichtlich die Xbox Scorpio vorstellen, während Nintendo schon für die E3 bestätigt hat, dort richtig groß aufzufahren. Dazu noch weitere Größen in Ubisoft, Square Enix und Electronic Arts, von denen wir Fans uns natürlich ebenfalls viel erwarten.

Liste der Aussteller:

Unbestätigt hingegen sind noch andere Größen wie Sony PlayStation, Activision Blizzard, Bethesda und Crytek. Bis zum 22. August werden aber sicherlich noch einige namhafte Hersteller und Publisher zu der obigen Liste hinzukommen. Dann nämlich startet die Gamescom und hat die Türen bis zum 26. August geöffnet.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare