Zocken mit Stil

Gewinnt mit Captain Morgan den ultimativen Gaming Tisch – Gebaut von Jimi Blue

Viele träumen vom perfektem Gaming Tisch, bei uns könnt ihr ihn in Zusammenarbeit mit Captain Morgan gewinnen.

Hamburg – Ein Spieleabend ist ja nur mit Freunden so richtig gut. Es braucht aber auch einen Tisch und den verlosen wir mit Captain Morgan – dem perfekten Begleiter für eine Game Night. Verlost wird nicht einfach irgendein gewöhnlicher Tisch, sondern ein wahrer Gaming Tisch der Träume. Das gute Stück ist gespickt mit diversen Features und Geheimnissen und macht auch nach dem wöchentlichen Spieleabend eine super Figur im Wohnzimmer. Der Catch bei der Sache kommt aber noch: Gebaut wurde der Gaming Tisch von niemand geringerem als Jimi Blue Ochsenknecht. 

Gewinnt mit Captain Morgan den ultimativen Gaming Tisch – Gebaut von Jimi Blue

Was verlosen wir in Kooperation mit Captain Morgan? Zu gewinnen gibt es einen slicken Gaming Tisch, der so ziemliche alle „Must Have“-Häckchen setzt. Da Captain Morgen bei dem Gewinnspiel mit an Board ist, könnt ihr sicher sein, dass auch für die richtigen Drinks gesorgt ist. Das gute Stück verfügt nämlich einfach mal über vier in den Tisch eingelassene Getränkehalter, die eure Captain Morgan Spiced Drops während jeder anliegenden Zock-Session sogar kühlen. Das Rezept für den perfekten Drink zur Game-Night, haben wir natürlich direkt für euch parat – wie immer gilt selbstredend verantwortungsvolles Trinken:

  • So mixt man den Captain Morgan Spiced Drop:
  • 1. Glas mit Eiswürfeln füllen
  • 2. 5cl Captain Morgan Original Spiced Gold & 50 ml Limonade dazu geben
  • 3. Gut umrühren
  • 4. Mit Minzzweig und Limettenspalte garnieren

Das waren aber längst noch nicht alle Features des Deluxe-Tischs. Zusätzlich gibt es eine herausnehmbare Antirutsch-Platte, unter der sich massig Stauraum versteckt und USB-Steckplätze zum Laden von Gadgets und Smartphones. Weitere fesche Extras sind die im Tisch integrierten Lautsprecher oder die Ansteckplatten für Karten und Spielsteine. Ist die Game-Night vorbei, verwandelt sich der Gaming Tisch am Tag wieder in einen edlen Coffeetable.

Wer hat den Gaming Tisch gebaut und kann man den irgendwo kaufen? Diesen Tisch der Träume kann man nicht einfach so bestellen, tatsächlich handelt es sich bei dem Gaming Tisch um ein Unikat – den kann man nur gewinnen! Zusammengeklöppelt wurde das Prachtstück von niemand geringerem als Jimi Blue Ochsenknecht.

Den Weg zum perfekten Tisch könnt ihr euch auf Jimi Blues Instagram-Channel noch einmal ganz genau angucken. Um den Gaming Tisch so grandios wie nur möglich zu gestalten, horchte unser Heimwerkerkönig in Spe genau auf die Tipps der Community. Ein wenig Hilfe von einem echten Handwerker bekam Jimi Blue dann aber doch – ganz ohne die echten Profis klappt es eben nicht.

Was muss ich tun, um den Gaming Tisch von Jimi Blue Ochsenknecht zu gewinnen? Die Teilnahme an dem großen Gewinnspiel, welches von Captain Morgan gesponsort wurde, ist kinderleicht. Besucht einfach Captain Morgan auf Instagram und liked deren Page. Dann müsst ihr nur noch verraten welches Spiel ihr mit wem am Gaming Table zocken wollen würdet und schon seid ihr im Lostopf. Für die Teilnahme bleiben euch nur noch wenige Tage, also schnell mitmachen: Das Captain Morgan Gewinnspiel endet am 23. November.

Rubriklistenbild: © Captain Morgan | picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Kira Hofmann

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare