Gewinnspiel: Gran Turismo 6 Präzisions-Pakete[beendet]

  • Marco Kruse
    VonMarco Kruse
    schließen

Auch nach Release hat Gran Turismo 6 unsere Redaktion nach wie vor fest in seine Gurte gespannt. Neben der Jagd nach Bestzeiten, geht es im sechsten Teil unserer Lieblings-Rennsimulation wie immer um die Autos. Und von diesen gibt es in GT 6 ja bekanntermaßen 1200 Stück an der Zahl. Auch wir in der Redaktion sind gerade noch bestrebt, alle Boliden unser Eigen zu nennen, nur leider kann sich dieses Unterfangen bisweilen als schwierig erweisen.

Um euch das Rennfahrerleben zu versüßen, haben wir für euch, die beste Menschen der Welt, ein ganz besonderes Gewinnspiel vorbereitet. Zu gewinnen gibt es:

3 exklusive Präzisions-Pakete für Gran Turismo 6 für Jürgen T. Jürgen R. Kay S.

Das Präzisions-Paket von Gran Turismo 6 beinhaltet folgende Autos, die ihr nirgendwo sonst erhalten könnt:

Doch das ist nicht alles! Diese fünf heißen Öfen besitzen eine spezielle „Anniversary Edition“-Lackierung und Performance-Verbesserungen, mit denen ihr eure Gegner alt aussehen lassen könnt. Die Anniversary-Fahrzeuge sind zur Feier des 15 jährigen Jubiläums von Gran Turismo entstanden, um allen Fans der Serie nochmal etwas ganz besonderes zu bieten. Eigentlich gab es die schicken Flitzer nur für Vorbesteller der Aniversary-Edition von Gran Turismo 6, sodass ihr sie weder im Spiel kaufen noch als Bonus-Fahrzeuge gewinnen könnt.

Die Gran Turismo-Serie begleitet uns mittlerweile schon seit über 15 Jahren.Weil uns Gran Turismo 6 ganz besonders am Herzen liegt, haben wir für euch alles rund um die Vorgänger, den neusten Teil, die GT-Academy und vieles mehr auf unserer Gran Turismo-Minisite zusammengetragen.

Ihr seid scharf auf eins der drei Pakete? Dann abonniert einfach unseren Youtube-Channel und beantwortet uns folgende Gewinnspielfrage.

Welches Fahrzeug ist an 1.23 min in unseren Video-Test zu sehen?

Ihr habt die Antwort heraus und unseren Kanal abonniert? Dann schick diese mit eurem vollständigen Namen an win@ingame.de, Betreff "Abgefahren!". Wir drücken euch die Daumen

Der Einsendeschluss war der 29.01.2014 23:59 Uhr. Teilnahmebedingungen: Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Pro Teilnehmer ist nur eine Mail gestattet. Mitarbeiter von ingame sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare