Gewinnspiel: 5 Keys für Guild Wars 2 - Path of Fire Deluxe Edition

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Eben noch seid ihr ins Herz von Maguuma vorgedrungen und habt die Sylvari vor der Bedrohung durch den Alt-Drachen Modremoth gerettet, da erwartet euch gleich die nächste Herausforderung. Balthasar, einer der sechs Götter, ist zurückgekehrt und bringt Unheil über das Land. Zwar konnte sein erster Versuch, die anderen Alt-Drachen auf eine folgenschwere Art zu vernichten, vereitelt werden, doch nun hat er Armeen seiner Untergebenen in den Süden geschickt. Diese richten natürlich Chaos ohne Ende an und stellen eine Gefahr für alle Bewohner dar, doch ihr als Held Tyrias könnt seine Machenschaften unterbinden und das Land von den Geschmiedeten befreien.

Damit Ihr das Land aber auch wirklich beschützen könnt, benötigt ihr die zweite Erweiterung zum MMORPG Guild Wars 2. Deswegen verlosen wir hier 5 Codes für die Deluxe Edition von Path of Fire im Wert von je 54,99 Euro und schicken euch zurück nach Tyria.

Guild Wars 2 -  Eine neue Bedrohung erwartet Euch

https://www.youtube.com/watch?v=cGZ4X7cER8k

Tyria - ein Land, das nicht nur wunderschöne Landschaften und aufregende Begegnungen mit sich bringt, sondern auch voller Gefahren steckt. Dieses Mal ist es Balthasar, der Gott des Feuers und Krieges, der euch die Hölle heiß macht. Zusammen mit seiner Armee der Geschmiedeten verwüstet er das südöstlich gelegene Königreich Elona und die angrenzende Kristallwüste. Schwingt euch auf eines der fünf neuen Reittiere und macht euch auf den Weg, das Böse zu besiegen!

Neben den neu eingeführten Mounts gibt es aber auch viele andere Neuerungen, die mit Path of Fire ins Spiel kamen. So habt ihr die Möglichkeit, eure Klassen mit neuen Elite-Spezialisierungen zu verändern, neue Waffen und Rüstungen sowie Skins für eben diese freizuschalten und selbstverständlich eine ganz neue Umgebung zu erforschen.

Was gibt's zu gewinnen?

Wir vergeben an 5 von euch jeweils einen Code für die Deluxe Edition der Erweiterung Path of Fire. In dieser enthalten sind neben der Erweiterung selbst noch andere praktische Dinge.

Wie nehmt ihr teil?

Um endlich in die Kristallwüste reisen zu können, müsst ihr nur Folgendes tun: Besucht uns auf Facebook, hinterlasst unserer Seite und dem Gewinnspielbeitrag ein großes Like und schon seid ihr mit dabei! Alle weiteren Infos und der entsprechende Post warten dort ab sofort auf euch.

Der Teilnahmeschluss wird auf Facebook bekanntgegeben. Die Gewinner werden per E-Mail oder via Facebook benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von ingame sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare