Gewinnspiel: Mehr WildStar Beta-Keys für alle!

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Hattet Ihr schon über Ostern die Gelegenheit in das MMORPG von NCSOFT Wildstar zu schnuppern, bietet sich Euch ab heute erneut die Möglichkeit in die Welt von Nexus zu tauchen. Nach dem Motto "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" verlosen wir weitere 250 Beta-Keys, mit denen Ihr vom Freitag, 2. Mai, 15:00 Uhr CET bis Montag, 5. Mai, 07:59 Uhr CET spielen könnt.

Nexus wartet auf Euch, denn das Level Cap wurde von 20 auf 25 erhöht, also kann Euer Charakter weiter gedeihen als bisher. Welche coolen Talente in den nächsten Level wohl auf einen warten? Natürlich sollte klar sein, dass die Keys nur für NC-Accounts gelten, die für europäische Server registriert sind. Auf einem amerikanischen Server könnt ihr mit diesem Key also nicht spielen.

WildStar wurde mittlerweile von der USK geprüft, und ist ab 12 Jahren freigegeben, also sollte für den Großteil von Euch die Altersgrenze kein Problem darstellen.

Hier bekommt ihr einen der begehrten Keys, schreibt einfach Eure E-Mail Adresse ins Feld, und schon kommt nach ein paar Minuten eine Mail mit einem Key bei Euch an! (Solange der Vorrat reicht)

Anbei die Downloadanleitung für die Gewinner: 1. Wenn du bisher noch keinen NCSOFT-Account hast, erstelle zunächst einen unter https://secure.ncsoft.com/cgi-bin/plaync_login.pl. 2. Du erhältst einen Link in einer E-Mail, mit dem du deine E-Mail-Adresse bestätigen kannst. (Wenn du bereits einen Account besitzt, kannst du Punkt 1 und 2 ignorieren) 3. Logge dich anschließend auf der NCSOFT-Account-Webseite mit deinen Daten ein. 4. Klicke auf “Einen Code anwenden” und gib deinen Beta-Key ein. 5. Klicke unter „Meine Spiele“ auf Verwalten bei WildStar, dort kannst du den Client herunterladen.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit Wildstar und Erfolg beim Gewinnspiel!

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare