Unterwegs mit Freund:innen

Gewinnspiel: Gewinnt eine Nintendo Switch Lite im Paket mit Miitopia

  • Joost Rademacher
    VonJoost Rademacher
    schließen

Wir verlosen eine Nintendo Switch Lite mit Miitopia und einem Miitopia-Merchpaket. In diesem Artikel verraten wir euch, wie ihr am Gewinnspiel teilnehmt.

Kyoto, Japan – Eine gute Freundschaft macht viele Dinge einfacher. Das gilt in Miitopia genauso wie im echten Leben. Seit Mai 2021 ist das Mii-Rollenspiel endlich auch für Nintendo Switch erhältlich und schickt euch gemeinsam mit euren Freund:innen auf eine große Reise, um den dunklen Lord zu besiegen und den Miis im Land ihre verlorenen Gesichter zurück zu geben. Freundschaften wollen aber gepflegt werden, in Miitopia wie im echten Leben. Deshalb zeigen wir euch einige der Ausflüge, die ihr in dem Rollenspiel unternehmen könnt und verlosen Miitopia inklusive einer Nintendo Switch Lite.

Release (Datum der Erstveröffentlichung)21. Mai 2021 (Switch)
Publisher (Herausgeber)Nintendo
Serie-
PlattformNintendo Switch, Nintendo 3DS
EntwicklerNintendo EPD
GenreRollenspiel

Gewinnspiel: Nintendo Switch + Miitopia – Gemeinsame Ausflüge beleben die Freundschaft

In Miitopia dreht sich alles um die Kraft der Freundschaft. Freunde können einen bei Verletzungen trösten oder auch im Kampf unterstützen. Wer zerstritten ist fällt dem anderen hingegen gerne mal in den Rücken. Aber wie stärkt man die Freundschaft denn am besten? Durch gemeinsame Unternehmungen natürlich! Im Spiel gibt es dafür die Ausflugtickets. Damit kann man mit einem Teammitglied der Wahl einen Ausflug unternehmen. Einige stellen wir euch hier vor. Vielleicht dienen sie euch sogar als Inspiration für euren nächsten Ausflug mit Freund:innen?

Kochschule:
Ihr seid begabte Köche oder noch totale Küchenanfänger? Kein Problem, bei einem Kochkurs lernt jeder etwas Neues und danach habt ihr sicher viel zu erzählen!

Miitopia: Gut für die Freundschaft und den Magen – Ausflug in die Kochschule

Ausflug an den See:
Wenn die Sonne scheint, verschlägt es viele an den See. Aber habt ihr schon mal ein Ruderboot gemietet? Auf dem Wasser ist es oft viel ruhiger als am Strand und ihr könnt euch gemütlich unterhalten.

Sport:
Gemeinsam macht doch alles viel mehr Spaß. Vor allem Sport! Warum also nicht mal zusammen ins Fitnessstudio oder joggen gehen um die Freundschaft zu festigen? Danach kann man natürlich noch ins Café oder essen gehen. Man muss sich immerhin wieder stärken…

Gewinnspiel: Nintendo Switch + Miitopia – Das könnt ihr Gewinnen

Natürlich machen solche Ausflüge mit echten Freunden eine Menge Spaß, aber gerade in der heutigen Zeit will man dafür nicht unbedingt das Haus verlassen. Wie wär‘s also, wenn ihr diese Ausflüge stattdessen auf einer brandneuen Nintendo Switch Lite macht? Mit unserem Gewinnspiel könnt ihr euch eine Konsole mitsamt Spiel und Merchpaket nach Hause holen. Ein:e glückliche:r Gewinner:in kann dieses folgende Paket abstauben:

  • 1x Nintendo Switch Lite (Blau) + Miitopia + Miitopia-Merchpaket
Gewinnspiel: Gewinnt eine Nintendo Switch Lite im Paket mit Miitopia

Gewinnspiel: Nintendo Switch + Miitopia – So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen

Wenn ihr eine Chance auf den Gewinn der Nintendo Switch und Miitopia haben möchtet, werft einfach einen Blick auf unsere Social Media-Kanäle. Den Post zum Gewinnspiel könnt ihr bei Facebook und Instagram finden. Folgt dort den Anweisungen und schreibt einen passenden Kommentar zu unserer Frage, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Wir wünschen euch viel Glück und Spaß am Gewinnspiel!

Teilnahmebedingungen: Das Gewinnspiel startet am 03.082021 um 17:00 Uhr. Teilnahmeschluss ist der 17.08.2021 um 23:59 Uhr. Gewinner werden per E-Mail, Facebook oder Instagram benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter:innen der inwave Media GmbH sind von der Teilnahme ausgeschlossen

Rubriklistenbild: © Nintendo (Montage)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare