Gewinnspiel: Far Cry 4 Special Edition und Merchandise

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Weihnachten ist vorbei, aber Grund zum Feiern gibt es bei ingame noch genug. Das heutige Gewinnspiel dürfte vor allem die Herzen von allen schießwütigen Abenteurern höher schlagen lassen. Obwohl die Konkurrenz in diesem Jahr äußerst groß war, gehört die Far Cry-Serie in diesem Jahr zu den ganz großen Gewinner des Shooter-Genres. Nicht nur, dass der neue Teil Far Cry 4 auf den The Game Awards 2014 als Bester Shooter des Jahres ausgezeichnet wurde, auch in unserem Test konnte uns der Himalaya-Trip fast uneingeschränkt begeistern und sich eine 9.0 sichern. Und weil Far Cry 4 so ein gutes Spiel ist und wir euch gern haben, sind wir auch heute wieder mit einem großen Gewinnspiel am Start! Keinen pinker Anzug, dafür haben wir aber andere tolle Preise:

1 x Far Cry 4 Fan Paket mit

Far Cry 4 Kyrat Edition (PS3) + Postkarte + Metall-Feuerzeug im FC4-Design + T-Shirt (L)+ Tuch + Schneekugel

https://www.youtube.com/watch?v=dk8yhAULtOA&list=PL1Xms5Z3-wrJVhvkvV57zBPDp3ivPZM0w

Voll ausgerüstet und gut gekleidet könnt ihr euch jetzt auf den Weg nach Kyrat machen. Meldet euch dazu einfach für unseren Newsletter an, der euch über alle weiteren coolen Gewinnspiele der nächsten Tage informiert. Wir wünschen euch viel Glück!

Update: Gewinner wurde von uns per Mail benachrichtigt und die Gewinne sind auf dem Weg.

Teilnahmebedingungen: Der Einsendeschluss ist der 04.01.2015 , 23:59 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Pro Teilnehmer ist nur eine Mail / Einsendung gestattet. Teilnahme ab 18 Jahren, ein Altersnachweis ist im Gewinnfall vorzulegen. Mitarbeiter von ingame sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare