Gewinnspiel: Zum Start von Pokémon Meisterdetektiv Pikachu Fanpakete inklusive Freikarten gewinnen

  • schließen

Sagt euch Pokémon – Der Film: Mewtu gegen Mew noch etwas? Der allererste Pokémon-Film kam im Jahre 2000 in die deutschen Kinos. Seitdem hat sich viel verändert. Statt den Anime-Stil könnt ihr nun die erste Realverfilmung bestaunen. Der amerikanische Regisseur Rob Letterman versteht es, ein Abenteuer zu kreiieren, das alte und neue Pokémon-Fans in die Kinosäle locken wird. Ihr könnt für umme dabei sein und weitere tolle Preise absahnen!

Blitzgescheit und detailversessen

https://www.youtube.com/watch?v=2XaB2xCdHlI

Auf mysteriöse Weise ist der Vater von Tim (Justice Smith) verschwunden und wird seither schmerzlich vermisst. Tim setzt alles daran, seinem Vater auf die Spur zu kommen und ermittelt auf eigene Faust. Erfolgversprechend wird dieses Vorhaben aber erst, als Tim das aufgeweckte und liebenswürdige Pikachu kennenlernt, das ihn fortan bei der Suche tatkräftig unterstützt. Der Meisterdetektiv (Originalstimme: Ryan Reynolds) war zuvor der Partner von Tims Vater und beklagt selbst einige Erinnerungslücken, die er mit Hilfe seines neuen Kumpanen zu füllen versucht.

Der Clue der angehenden Freundschaft: Allein Tim scheint die kleine gelbe Maus verstehen zu können und zwar mehr als nur "Pika, Pika!" Gemeinsam gehen sie allen in Ryme City verteilten Hinweisen nach und nähern sich Stück für Stück der Wahrheit. Neben der Spurensuche steht eine weitere prekäre Frage im Mittelpunkt der Story: Können Pokémon und Menschen friedvoll koexistieren?

Dass Zusammenleben zwischen uns und den Taschenmonstern durchaus funktionieren kann, beweisen die Pokèmon Spiele bereits seit Jahrzehnten. Die Entscheidung, mit welchem Starterpokèmon ihr ins Rennen geht, sorgt schließlich für eine unvergleichliche emotionale Bindung, die den Rest des Spiels anhält. Wollt ihr noch vor dem Kinostart herausfinden, welcher Begleiter perfekt zu euch passt? Dann checkt unser Quiz!

Was ihr gewinnen könnt

Ihr könnt 2 Fanpakete jeweils mit folgendem Inhalt absahnen:

  • 2 Freikarten
  • 1 Pikachu Plüschtier
  • 1 Armbänder-Set
  • 1 Rucksack

Wie könnt ihr gewinnen?

Um in den Lostopf für das Gewinnspiel zu kommen, geht einfach auf Facebook oder Instagram und befolgt die Anweisungen im Gewinnspielbeitrag. Startschuss ist der 29.04.2019.

Teilnahmeschluss wird auf Facebook und Instagram bekanntgegeben. Die Gewinner werden per E-Mail oder via Facebook oder Instagram benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von ingame sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick mit Bildern

WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick mit Bildern

WoW Classic: Wo kann ich Warsong Gulch oder andere Battlegrounds spielen?

WoW Classic: Wo kann ich Warsong Gulch oder andere Battlegrounds spielen?

Teamfight Tactics (TFT): Alle Items und Itemkombinationen in der Übersicht - Stand 9.22

Teamfight Tactics (TFT): Alle Items und Itemkombinationen in der Übersicht - Stand 9.22

MontanaBlack vergleicht Frauen mit Hunden: Seine Fans stimmen ihm zu

MontanaBlack vergleicht Frauen mit Hunden: Seine Fans stimmen ihm zu

Kommentare