Ghostbusters: The Video Game - Erwartet uns eine Remastered Version?

  • schließen

2009 erschien damals das Spiel Ghostbusters: The Video Game für die PS3 & Co. 10 Jahre ist es mittlerweile her und nun soll uns angeblich eine Remastered Auflage erwarten. Hängt dies vielleicht mit einem Hype zusammen?

Nur ein Gerücht?

Ob dem Taiwan Digital Game Rating Committee Glauben zu schenken ist, mag fraglich sein. Aber laut ihnen befindet sich ein Remaster des altbekannten Ghostbusters: The Video Game in Arbeit. Publisher soll angeblich Mad Dog Games sein. Genauere Infos gab es leider nicht.

Die erstmaligen Entwickler Terminal Reality sind seit längerem nicht mehr existent und die Website des Games immer noch offline. Somit gibt es keine offizielle Ankündigung, wir dürfen stets spekulieren.

Ghostbusters Hype?

Es mag vielleicht in Vergessenheit geraten sein, aber es erschien bereits 2018 ein Game zu Ghostbusters. Nämlich für die PSVR, leider gibt es dieses Spiel immer noch nicht auf dem deutschen Markt. Ob die erneute Hoffnung an die berühmte Ghostbusters-Story durch dieses Spiel geweckt wurde, könnte man vermuten. Wir hoffen auf jeden Fall auf ein abenteuerreiches Spiel, denn für die VR wurde das Game etwas eintönig gestaltet.

Sobald es genauere Infos gibt, halten wir euch auf dem Laufenden.

 

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick mit Bildern

WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick mit Bildern

WoW Classic: Wo kann ich Warsong Gulch oder andere Battlegrounds spielen?

WoW Classic: Wo kann ich Warsong Gulch oder andere Battlegrounds spielen?

Teamfight Tactics (TFT): Alle Items und Itemkombinationen in der Übersicht - Stand 9.22

Teamfight Tactics (TFT): Alle Items und Itemkombinationen in der Übersicht - Stand 9.22

MontanaBlack vergleicht Frauen mit Hunden: Seine Fans stimmen ihm zu

MontanaBlack vergleicht Frauen mit Hunden: Seine Fans stimmen ihm zu

Kommentare