Die Gilde 3: Early Access und neuer Trailer

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Eine lebendige Welt in der ihr entscheidet

Die Gilde 3 ist ab sofort in der Early Access Verfügbar. Passend dazu gab einen neuen Trailer. Diese Themen und mehr erfahrt ihr hier.

Die Gilde 3 ist ein Spiel auf was viele schon lange gewartet haben. Bereits vor ca. 3 Jahren gab es schon erste Informationen über die Mittelalter-Simulation/Strategie-Spiel. Wir können also ab jetzt unsere Dynastie aufbauen und die anderen Familien aus dem Geschäft drängen. Dazu stehen uns auch wieder zahlreiche Möglichkeiten zur Verfügung. Ob Meuchelmord, Missbrauch der Staatsgewalt oder ganz einfach durch überlegende Marktwirtschaft. Wie wir unsere Feinde verdrängen entscheiden alleine wir.

Vom Holzfäller zum Adligen

Die Vorschau wird uns für knappe 30€ bei Steam angeboten. Bereits jetzt hat das Spiel schon einen guten Anklang. Viele Spieler schweben also schon nostalgisch im Mittelalter. Von offizieller Seite heißt es bisher: Die Gilde 3 ist eine einzigartige Mischung aus Wirtschaftssimulation, Strategiespiel, historische Lebenssimulation und Rollenspiel in Echtzeit-3D, mit atmosphärischen Stimmaufnahmen und einem mittelalterlichen Soundtrack Des weiteren wurde schon bestätigt das es immer wieder Wartungsarbeiten und Verbesserungen geben wird. Typisch für ein Spiel in der Early Access. Das komplette Spiel soll dann 2018 folgen. Zum Abschluss zeigen wir euch natürlich auch noch den neuen Trailer der uns zeigt, wie ein simpler Holzhacker, zum einem Adligen aufsteigen kann. Sicher funktioniert das nicht nur in einer Generation. Dafür haben wir ja aber unsere Kinder.

https://www.youtube.com/watch?v=EBFTP1Dc06A

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare