1. ingame
  2. Gaming News

God of War Ragnarök: Collector‘s Edition soll euch Thor‘s Hammer bringen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Janik Boeck

Kommentare

Der Releasetermin von God of War Ragnarök steht noch nicht fest. Ein Leak verrät nun aber bereits, was in der Collector‘s Edition enthalten sein soll.

Santa Monica, Kalifornien – God of War Ragnarök wird der vermutlich größte Hit des Jahres 2022 für PS4 und PS5. Der PlayStation Exklusiv-Titel wird von Sony-Fans seit der Ankündigung im Jahr 2020 herbeigesehnt wie kaum ein anderes Spiel. Noch bevor der Release von Kratos‘ neuer Reise bekannt ist, wurde nun die Collector‘s Edition geleakt. Wir verraten euch, was drin steckt.

VideospielGod of War Ragnarök
Release (Datum der Erstveröffentlichung)9. November 2022
Publisher (Herausgeber)Sony Interactive Entertainment (SIE)
SerieGod of War
PlattformPS4, PS5
EntwicklerSanta Monica Studio
GenreAction-Adventure

God of War Ragnarök: Collector‘s Edition geleakt – Inhalt ist der Hammer

Woher stammt der Leak? Der Leak zur Collector‘s Edition von God of War Ragnarök stammt vom Insider Tom Henderson. Der ist in der Gaming-Szene inzwischen eine bekannte und angesehene Größe. Das liegt vor allem daran, dass viele seiner Vorab-Informationen zu verschiedenen Spielen korrekt sind. Zuletzt berichtete er über eine mögliche Ankündigung von God of War Ragnarök, die jedoch verschoben wurde. Nun veröffentlichte Henderson einen Artikel, in dem er auf die Verschiebung einging und außerdem über die Inhalte der Collector‘s Edition sprach. Seinen Informationen zufolge wird es zwei Versionen geben: die Jotnar Edition und die Collector‘s Edition.

Kratos kämpft ein Krokodil-artiges Monster
God of War Ragnarök: Collector‘s Edition geleakt – das erwartet euch © Sony

Was steckt in der Jotnar und der Collector‘s Edition? Die Jotnar Edition umfasst neben dem Hauptspiel wohl eine Replik von Thors Hammer Mjölnir im Maßstab 1:1. Auch die Collector‘s Edition von God of War Ragnarök soll den Hammer des nordischen Donnergottes beinhalten. Zusätzlich steckt in der Collector‘s Edition wohl ein Haufen Aufnäher, eine Karte der Spielwelt und einiges mehr. Wie bei allen Leaks gilt aber auch hier: Mit Vorsicht genießen.

Wann erscheint God of War Ragnarök? Der Release von God of War Ragnarök soll im November sein. Das zumindest behaupten neben Tom Henderson noch andere Insider*innen wie Jason Schreier. Das genaue Datum wurde noch nicht bekannt gegeben. Henderson zufolge ist wegen Releases der Konkurrenz der 11. November allerdings am wahrscheinlichsten. Wann die Bestätigung dazu kommt, bleibt abzuwarten. Sobald sie kommt, dürften aber auch die genauen Inhalte der Collector‘s Edition von God of War Ragnarök bekannt gegeben werden. Wir informieren euch dann schnellstmöglich über alle Editionen.

Auch interessant

Kommentare