1. ingame
  2. Gaming News

Gotham Knights: Trailer zur Opening Night Live – das wurde gezeigt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Adrienne Murawski

Auf der Opening Night Live wurde ein neuer Gotham Knights Trailer gezeigt. Das neue Spiel von WB Games kann sich sehen lassen und verspricht viel Spielspaß.

Köln – Die Opening Night Live zur Gamescom 2022 haut einen Hammer-Trailer nach dem anderen raus. Mit dabei war auch Publisher WB Games mit gleich zwei Games: Hogwarts Legacy und Gotham Knights. Der neue Trailer zu Gotham Knights kann sich sehen lassen und macht Lust auf mehr.

Titel des SpielsGotham Knights
Datum der Erstveröffentlichung21. Oktober 2022
EntwicklerWarner Bros. Games Montreal
SerieBatman
HerausgeberWarner Bros. Games
PlattformenPC, PS5, Xbox Series X/S
GenreAction-Adventure

Gotham Knights: Trailer auf der Opening Night Live 2022 – Spielspaß mit allen bekannten Helden und Anti-Helden

Trailer von Gotham Knights: Unsere bekannten Gotham-Retter Jim Gordon und Batman sind von uns gegangen. Nun müssen andere Helden die Rettung der Stadt übernehmen. Im Trailer bekamen wir erste Einblicke in das Spiel von WB Games und es scheint voller Spielspaß zu stecken. Neben Batgirl treffen wir natürlich auch auf den beliebten Batman-Helfer Robin, aber auch auf einige andere bekannte Persönlichkeiten aus dem DC-Universum.

Harley Quinn liest ein Buch
Harley Quinn spielt in Gotham Knights eine große Rolle. © Warner Bros.

Auf der Gamescom 2022 stellte Moderator Geoff Keighley den Fans den neuen Trailer von Gotham Knights präsentiert. Direkt zu Beginn wird klar: von Batman werden wir im Spiel nichts sehen. Denn Batman ist, genau wie unser Lieblingspolizist Jim Gordon, verstorben. Nun muss Batgirl die Rettung von Gotham in die Hand nehmen, doch allein wird sie das kaum schaffen. Da der Retter von Gotham City, Batman, inzwischen verschwunden ist, wollen die Bösewichte ihre Kräfte zusammenlegen und die Stadt erobern. Batgirl muss also gegen Harley Quinn, Mr. Freeze, Clay Face und Court of Owls kämpfen – und siegen.

Gotham Knights: Das wissen wir bereits zum WB Games Titel

Release in Kürze: Wer nach dem Trailer zu Gotham Knight direkt Lust aufs Zocken bekommen hat, muss sich nicht mehr allzu lange gedulden. Bereits am 21. Oktober 2022 erscheint das Spiel für PC, PS5 und Xbox Series X/S.

Alle Spiele-Trailer auf der Opening Night Live 2022

Everywhere-Trailer auf der Gamescom 2022

Dead Island 2: Endlich Gameplay auf der Gamescom 2022

Gameplay-Trailer zu High on Live zur Gamescom 2022

Gamescom 2022 gibt neue Einblicke in Hogwarts Legacy

Dune Awakening: Erster Trailer auf der Gamescom 2022

Gamescom 2022: The Callisto Protocol mit neuem Trailer

Das ist noch bekannt: Batgirl, Robin, Nightwing und Red Hood treten Batmans Vermächtnis an und müssen sich zusammen tun, um Gotham Knight vor der steigenden Kriminalität zu schützen. Jeder Held und jede Heldin hat dabei andere Fähigkeiten und Spieler*innen werden sowohl im Singleplayer- als auch im Multiplayer-Modus zocken können.

Neben Gotham Knights hat WB Games auch einen neuen Trailer zu Hogwarts Legacy auf der Gamescom 2022 spendiert. Wer keine Highlights mehr verpassen will, sollte unsere Live-Ticker zur Gamescom 2022 verfolgen. Dort halten wir euch stets auf dem Laufenden zur Gaming-Show.

Auch interessant