Eine Frage des Alters

GTA 6: Wer ist der neue Hauptcharakter? Fans wissen es genau und zwar so

  • Peer Schmidt
    vonPeer Schmidt
    schließen

Wer könnt der neue Hauptcharakter von GTA 6 werden? Auf diese Frage haben Fans nun eine Antwort gefunden. Und genau so sieht er aus.

  • Nach dem großen Erfolg von GTA 5 wird Rockstar Games bald GTA 6 releasen.
  • Es gibt diverse Leaks zum Erscheinungs-Termin, Trailer und Settings.
  • Nun bauen sich die Fans ihren idealen Hauptcharakter von GTA 6 zusammen.

New York - Das GTA Franchise ist das erfolgreichste für den Publisher Rockstar Games. Der nächste Titel in der Reihe wird GTA 6 sein, doch all zu viele Informationen gibt es noch nicht zu dem Open World Spiel. Bisher gab es Leaks zu Trailern und einem möglichen Release-Termin sowie dem Setting, in dem GTA 6 spielen könnte. Über den Hauptcharakter von GTA 6 ist bisher noch fast gar kein Wort verloren worden. Nun präsentieren die Fans ihre eigenen Vorstellungen und Wünsche, wie ihr Wunsch-Charakter in GTA 6 idealerweise aussehen sollte. Möglicherweise schaut sich Rockstar Games aus New York ja etwas davon ab.

GTA 6: Das ist der neue Hauptcharakter - Zumindest wollen es die Fans

Der User GabeMora wünscht sich zum Beispiel einen männlichen Charakter, der altersmäßig in seinen 20ern ist für sein GTA 6 Universum. Wenn es nach ihm geht, startet der Charakter mit seiner Volljährigkeit in den ersten Jahren der 80er und endet mit Anfang 30, wenn er in den frühen 90er-Jahren angekommen ist.

Er glaubt, dass GTA 6 von Rockstar Games in Miami spielen wird und würde sich aus diesem Grund einen Protagonisten mit Latino-Wurzeln wünschen. Ein anderer Leak spricht jedoch von Mexiko als Setting für GTA 6.

Card

Dieser Wunsch-Hauptcharakter soll einen militärischen Hintergrund haben, denn er schreibt: "Wenn wir mit einem jungen Erwachsenen starten, sollte es ein starker Mann sein, der vom Militär kommt und einfach Geld machen will. Sein Freund ist in der Mafia und lädt den Protagonisten ein, dort mitzumachen. So wird er zum mächtigsten Mann in GTA 6."

GTA 6 (Rockstar Games): Neues Konzept mit zwei Protagonisten auf unterschiedlichen Seiten?

Es gibt aber auch eine Idee mit zwei unterschiedlichen Hauptcharakteren für GTA 6. Zwei User haben hier die gleiche Idee und könnten sich Vorstellen, dass ein Charakter in GTA 6 die "Gute Seite" spielt und zum Beispiel DEA Agent ist, der andere Protagonist repräsentiert die "Böse Seite", wie zum Beispiel einen Drogen-Baron oder Mafia Boss.

Die Idee, 2 Charaktere in GTA 6 zu präsentieren, wäre ein interessantes Konzept für Rockstar Games

Der User torrentialsnow hat eine ähnliche Idee und steigt in das Konzept mit ein. Er schreibt: "Ich habe auch schon darüber nachgedacht. Zwei Protagonisten in GTA 6, die sich hocharbeiten. Einer ist im Drogen-Kartell, der andere ein Polizist, der seinen Gegner einbuchten will. Dieses Spiel zieht sich über mehrere Dekaden, bis beide Charaktere alt sind und den Schaden betrachten, welche die Auseinandersetzung gebracht hat."

Der Release-Termin von GTA 6 wird heiß diskutiert. Nun sollen die Aktienkurse Aufschluss über den Release-Termin von GTA 6 geben. Auch ein Instagram Post von Rockstar Games sorgt für neuen Gesprächsstoff. 

Hier könnt ihr selber abstimmen, welches Alter eurer Meinung nach der Hauptcharakter in GTA 6 haben sollte.

Rubriklistenbild: © Rockstar Games

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

WoW Classic: Flugpunkte von Horde und Allianz und die Routen

WoW Classic: Flugpunkte von Horde und Allianz und die Routen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

Kommentare