Zwei Bankräuber in GTA Online
+
GTA Online: Trick beschert 100.000 GTA-Dollar in 3 Minuten – So funktioniert‘s

Grand Theft Auto

GTA Online: Trick beschert 100.000 GTA-Dollar in 3 Minuten – So funktioniert‘s

  • Adrienne Murawski
    VonAdrienne Murawski
    schließen

Wer GTA Online spielt, braucht viel Geld. Mit einem einfachen Trick können Spieler in nur drei Minuten 100.000 GTA-Dollar und mehr verdienen.

New York – Fans warten ungeduldig auf GTA 6*. Da das nächste große Spiel von Rockstar Games* noch Lichtjahre entfernt scheint, vertreiben sich viele ihre Wartezeit immer noch in GTA* Online. Da heißt es dann nicht nur Rennen fahren und Missionen abschließen, sondern auch ordentlich Geld zu verdienen. Schließlich will man sich ja auch was leisten können.
ingame.de* enthüllt einen einfachen Trick, mit dem Spieler in GTA Online schnell viel Geld verdienen können.

Normalerweise dauert es in GTA Online schon einige Zeit, um ein wenig Geld anzuhäufen. Doch nun ist ein brandneuer und wirklich einfacher Hack aufgetaucht, mit dem man innerhalb von drei kurzen Minuten 100.000 GTA-Dollar oder mehr verdienen kann. Zusätzlich kann man danach noch weitere schnelle Missionen abschließen, sodass man innerhalb von 20 Minuten knapp 200.000 GTA-Dollar verdienen kann. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Kommentare