1. ingame
  2. Gaming News
  3. GTA

GTA 6 Logo: Fans veranstalten Kreativ-Wettbewerb – das sind die schönsten Entwürfe

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Adrienne Murawski

Kommentare

Bisher hat man von GTA 6 weder einen Trailer noch ein Logo zu Gesicht bekommen. Doch Fans basteln fleißig. Das sind die drei schönsten Entwürfe.

New York – GTA 6 befindet sich in Entwicklung. Das hat Entwickler Rockstar Games nach Jahren des Bangens endlich zugegeben und vielen Fans ist ein Stein vom Herzen gefallen. Manche zweifelten bereits, ob Grand Theft Auto VI jemals erscheinen wird. Nun hoffen die Fans auf einen baldigen Einblick in den nächsten GTA-Titel mit einem Trailer. Bis dahin vertreiben sie sich die Zeit mit einem kreativen GTA-6-Logo-Wettbewerb. Das sind die schönsten Kreationen.

Name des SpielsGrand Theft Auto VI (GTA 6)
ReleaseTBA
PublisherRockstar Games
EntwicklerRockstar North
PlattformPS5, Xbox Series X, PC
GenreAction-Adventure, Open World

GTA 6: Fans veranstalten Logo-Wettbewerb – das sind die besten Kreationen

GTA-6-Logo-Wettbewerb: Fans von GTA 6 fachsimpeln gerne darüber, was im nächsten großen Werk von Rockstar Games enthalten sein könnte, wie die Story wohl sein wird und ob der Titel wieder in Los Santos spielen wird. Bis der Entwickler aus New York darauf eine offizielle Antwort gibt, müssen sich Fans wohl noch gedulden. Bisher gibt es keine Info zum Release-Termin von GTA 6.

Da bleibt Fans nicht anderes übrig als zu spekulieren und sich eigene Dinge für GTA 6 auszudenken. Um den ganzen Tag über den nächsten Titel des New Yorker Entwicklers sprechen zu können, gibt es nun sogar einen eigenen Discord-Server. Dort wurde nun auch ein „GTA 6“-Logo-Wettbewerb veranstaltet. Das sind einige der besten Einreichungen für das nächste „GTA 6“-Logo:

Unter diesen Einreichungen gibt es einige Top-Anwärter auf das beste „GTA 6“-Logo. Der Gewinner oder die Gewinnerin stehen bisher (Stand: 20. Mai 2022) nicht fest, aber wir haben bereits unsere Top 3 gefunden.

GTA 6: Logo-Contest unter Fans – unsere Top 3

Unsere Nummer 3: Bei unserer Top 3 der besten „GTA 6“-Logos hat uns das Spiel mit den Neonfarben besonders gut gefallen. Oftmals nutzen Fans für GTA 6 Palmen im Logo, vermutet wird, dass GTA 6 in Vice City spielen wird.

GTA 6 Logo Entwurf mit Neonfarben
GTA 6 Logo: Entwurf von Orthur © Discord: Orthur

Unsere Nummer 2: Platz 2 der besten „GTA 6“-Logos hat dieser kreative Entwurf bekommen. Besonders schön ist der Einsatz der Palmen als römische Sechs. Leider erkennt man dadurch die römische Zahl weniger gut, deswegen reicht es nur für Platz 2.

GTA 6 Logo Entwurf mit Palmen als römische Sechs
GTA 6 Logo: Entwurf von Joao5607 © Discord: Joao5607

Unsere Nummer 1: Manchmal ist simpel einfach besser. Bei diesem Logo finden sich die Palmen ebenfalls in der römischen Zahl wieder. Diesmal erkennt man die Zahl jedoch ganz genau. Unser persönlicher Platz 1 der besten „GTA 6“-Logos.

GTA 6 Logo vor Städte-Panorama
GTA 6 Logo: Entwurf von Sk8d3r1337 © Discord: Sk8d3r1337

Welches „GTA 6“-Logo gefällt euch am besten? Vielleicht holt sich ja auch Rockstar Games Inspiration von den Fans und das Logo des nächsten Grand Theft Auto wird tatsächlich wie eins der gezeigten Logos aussehen.

Auch interessant

Kommentare