1. ingame
  2. Gaming News
  3. GTA

GTA 6: Mit Ryan Gosling und Eva Mendes – Bilder geben Hinweise

Erstellt:

Von: Philipp Hansen

Nach dem Leak von GTA 6 fragen sich Fans welche Schaupspieler die Hauptrollen besetzen könnten. Hoch im Kurs sind Ryan Gosling und Eva Mendes.

Hamburg – GTA 6 ist plötzlich wieder so aktuell wie lange nicht. Jetzt wollen Fans herausgefunden haben, dass Ryan Gosling und Eva Mendes insgeheim die Hauptcharaktere sind. Dieser Film soll die Inspiration für das Gangstar-Paar sein, dass ihr in
Grand Theft Auto von Rockstar Games spielt. Wir zeigen den Vergleich.

Titel des SpielsGrand Theft Auto VI (noch nicht bestätigt)
Release (Datum der Erstveröffentlichung)TBA
PublisherRockstar Games
EntwicklerstudioRockstar North
PlattformenPS5, Xbox Series X/S, PC (noch nicht bestätigt)
GenreOpen-World, Action

GTA 6: Ryan Gosling als Hauptcharakter? Fans finden „Rockstar hat sich inspirieren lassen“

Die verzweifelte GTA-6-Frage: Im Januar 2023 meldete sich Kultentwickler Rockstar mit nur einem Satz und die Welt stand kopf. GTA 6 ist plötzlich wieder ganz heiß und die Fans wie aus einem Winterschlaf erwacht. Besonders investigativ waren User auf Reddit, die jetzt die Inspiration für das Verbrecher-Pärchen gefunden haben wollen, die wir (bald) in GTA 6 steuern.

Der Film „The Place Beyond the Pines“ hat verblüffend ähnliche Figuren, die sowohl von der Story, aber besonders dem Aussehen zu den beiden Protagonisten von GTA 6 passen. Hier seht ihr die beiden Hauptcharaktere im Vergleich zu den echten Filmschauspielern:

So reagieren die Fans: „Verrückt, dass es Gerüchte und Leaks gab, dass Ryan Gosling und Eva Mendes die Protagonisten [in GTA6] sein würden, und die tatsächlichen Protagonisten sehen sich sehr ähnlich. Ich denke definitiv, dass Rockstar sich von Ryan Gosling und Eva Mendes in dem Film The Place Beyond the Pines inspirieren ließ, heißt es auf Reddit.

GTA 6 mit Ryan Gosling aus dem Film The Place Beyond the Pines als Hauptcharakter
GTA 6: Ist Ryan Gosling insgeheim der Hauptcharakter? Dieser Film soll die Inspiration sein © Rockstar / Ryan Gosling / Sidney Kimmel (Montage)

Andere User stimmen auf Reddit zu: „verrückt, dass mir das bisher nicht aufgefallen ist“. Aber viele empfehlen in den Kommentaren auch einfach den „banger“ Film. Doch manche haben auch Angst vor der Inspiration, da es bedeuten würde, dass die Protagonisten ein romantisch-tragisches Pärchen wären – das würde aber zum geleakten „Beziehungs-Barometer“ von GTA 6 passen.

Macht der Release von GTA 6 die Fans irre oder ist der Film mit Ryan Gosling wirklich die Inspiration?

Darum gehts im Film: In „The Place Beyond the Pines“ von 2012 spielt Ryan Gosling einen Stuntfahrer und Automechaniker, der rausfindet, dass zusammen mit Eva Mendes einen Sohn hat. Um Geld zu besorgen, wird er dann Bankräuber. Der Film ist aber kein reines Actionspektakel, sondern auch ein Familiendrama. Hier haben wir euch den deutschen Trailer zu The Place Beyond the Pines von YouTube eingebunden:

Woher sind die beiden Hauptfiguren bekannt? Ende 2022 gab es einen Mega-Leak zu GTA 6. Dadurch wurden auch die vorher nur vermuteten Gerüchte um einen weiblichen Hauptcharakter bestätigt. Durch die Leaks konnte man beide Protagonisten von GTA6 auch in Action sehen.

Infos zum Release von GTA6? Die wohl größte Frage zum Rockstar-Game ist, wann kommt GTA 6 endlich? 2023 als Erscheinungsdatum halten selbst Harcore-Fans für unrealistisch. Doch der erste Trailer mit offiziellem Gameplay soll kurz bevorstehen. GTA 6: Leaker sagt fast alles richtig voraus – verrät neue Details zum Trailer.

Auch interessant