1. ingame
  2. Gaming News
  3. GTA

GTA 6: 5 kuriose Details aus kommenden Trailer – Flugzeuge, Hunde und Knast

Erstellt:

Von: Philipp Hansen

Immer wieder gibt es kuriose Meldungen zu GTA 6. Nun teilt ein Leaker 5 kuriose Details aus dem wohl kommenden Trailer.

Brasilien – Lange war es still um das neue Grand Theft Auto. Doch Rockstar Games hat jetzt einen Leaker aus dem Winterschlaf gerissen, der schon einmal mit seinen Infos richtig lag. Jetzt verrät er gleich 5 Details zum bisher ungesehenen Trailer zu GTA 6. Was ist dran an den Vorhersagen.

Titel des SpielsGrand Theft Auto VI (noch nicht bestätigt)
Release (Datum der Erstveröffentlichung)TBA
PublisherRockstar Games
EntwicklerstudioRockstar North
PlattformenPS5, Xbox Series X/S, PC (noch nicht bestätigt)
GenreOpen-World, Action

GTA 6: Erster Trailer soll geleakt sein –Wichtiges Detail zur Story verraten

Dieser Leaker hat erneut zugeschlagen: Seit dem Mega-Leak 2022 zu GTA 6 wurde es recht stumm mit neuen Details zum heiß erwarteten Spiel. Doch als Entwickler Rockstar offiziell nur einen Satz Januar 2023 postete, drehte das halbe Internet durch. Das hat auch den Leaker SanInPlay aus dem Winterschlaf gerissen.

Der brasilianische YouTuber hatte früher schon korrekt ‚vorhergesagt‘, dass die Protagonistin in GTA 6 Lucia heißt und eine Latina wird. Der Leak zu den beiden spielbaren Hauptcharakteren ist mittlerweile bestätigt. Jetzt hat SanInPlay wieder zugeschlagen und spricht über den Enthüllung-Trailer zu GTA 6 und verrät 5 Details.

Das soll der GTA-6-Trailer zeigen: Laut dem Leaker sollen im bisher ungezeigten Trailer zu GTA 6 diese Details vorkommen.

Das Videomaterial kann man derzeit noch nicht selbst schauen, nur die Beschreibung des von SanINPlay sind verfügbar. Hier der kryptische Tweet des Leakers zu GTA 6 im Original auf Portugiesisch:

GTA 6: Leaker nennt 5 Details aus dem neuen Trailer – Was ist dran?

Wie wahrscheinlich ist der Leak? Bis die Entwickler von GTA 6, Rockstar Games, keine offiziellen Infos rausgeben, sind erstmal alle Leaks mit viel Skepsis zu genießen. Auch wenn der Leaker diesmal früher schon ins Schwarze getroffen hat und richtige Details weitergab, muss das jetzt nicht stimmen.

GTA 6 Frau
GTA 6 Leak: Gameplay-Videos zeigen Frau als Protagonistin © Rockstar Games

Die Infos zum vermeintlichen Trailer sind zudem recht vage, nur ein Detail ist wirklich interessant: Lucia ist im Gefängnis und trainiert. Das könnte zu vorherigen Leaks passen, die davon sprechen, dass ihr eine Art Gangsta-Pärchen in GTA 6 spielt. Als Termin für die offizielle Enthüllung des GTA-6-Trailers wird übrigens der nächste Super Bowl gehandelt. Das Mega-Event protzt jedes Jahr mit krassen Trailer und findet 2023 am 12. Februar statt.

Zuletzt sorgte aber auch Microsoft für Gesprächsstoff. Denn das Tech-Unternehmen nannte ebenfalls bereits einen Release-Termin für GTA 6. Aber hoffentlich irren die sich mit ihrer Prognose zum GTA-6-Release.

Auch interessant