Halo 5 - Guardians:Videomaterial aus der Beta

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Halo 5 - Guardians ist noch weit davon entfernt, endlich als Vollversion in euren Schränken zu landen und fleißig gezockt zu werden. Aber was ist bei einem Wartezeitraum mit unbekannter Dauer besser als Videomaterial, dass wenigstens zeigt, dass es voran geht? Microsoft und 343 Industries haben jetzt ein Gameplay-Video von der geschlossenen Beta gepostet, die am 29. Dezember beginnen soll.

Beta am angekündigten Zeitpunkt

Es ist erst ein paar Tage her, dass die verantwortlichen Entwickler von 343 Industries in einer Meldung versicherten, dass der Start der geschlossenen Beta zum First-Person-Shooter Halo 5 – Guardians nicht vorgezogen wurde und tatsächlich weiterhin am 29. Dezember seinen ersten Tag begehen wird.

Die Richtigstellung folgte, nachdem im Internet Gerüchte darüber kursierten, dass die geschlossene Beta an einem früheren Zeitpunkt als bisher angekündigt beginnen würde.

"Wie zuvor bekannt gegeben wird die Halo 5: Guardians Multiplayer-Beta offiziell am 29. Dezember 2014 beginnen und bis zum 18. Januar 2015 laufen. Jegliche anderslautende Behauptungen sind falsch", so Microsoft.

Es ist also offiziell: Die geschlossene Beta wird nicht früher verfügbar sein. Die Wartezeit, die jetzt also genauso lange dauert wie erwartet, kann aber natürlich mit ein paar Videos versüßt werden.

Gameplay-Video zur geschlossenen Beta

Heute zum Beispiel haben wir ein exklusives Gameplay-Video für euch, dass euch schon mal ein paar Szenen aus der geschlossenen Beta präsentiert.

https://www.youtube.com/watch?v=yt7vhoe9deY

Halo 5 - Guardians erscheint in der Vollversion im Laufe des Jahres 2015. Ein genaues Datum steht jedoch noch nicht fest. Wir werden euch auf dem Laufenden halten, falls Microsoft eine Ankündigung mit einem konkreten Datum anzubieten hat. Bis dahin heißt es leider: Geduldig sein und abwarten.

Was haltet ihr von dem Video? Brilliert Halo mit seiner Einzigartigkeit oder ist es langsam nicht mehr von anderen Shootern zu unterscheiden? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare und diskutiert mit uns im Forum!

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare