Ihr solltet euch lieber beeilen

Halo Infinite: Beta-Anmeldung nur noch bis heute – Jetzt schnell sein

  • VonSven Galitzki
    schließen

Noch im September soll die nächste Halo Infinite Beta starten. Doch wollt ihr euch für den neuen Test anmelden, ist jetzt Eile angesagt.

Redmond, Washington – Halo Infinite, der nächste Teil der Halo-Saga, hielt bereits Ende Juli einen Beta-Test (auch Test Flight oder First Flight genannt) ab. Hier gab es schon mal einen groben Einblick in das, was Spieler zum Release von Halo Infinite erwartet. Nun haben die Entwickler von 343 Industries erklärt, was man von der nächsten Testphase erwarten kann, wann diese beginnt und wie man sich dafür anmeldet. Die wichtigsten Details haben wir nachfolgend für euch zusammengefasst.

Name des SpielsHalo Infinite
PublisherXbox Game Studios
Entwickler343 Industries
SerieHalo
PlattforrmXbox Series X/S, Xbox One, PC
GenreFirst-Person-Shooter
Release08. Dezember 2021

Halo Infinite Beta: Start-Datum und Inhalte

Wann startet die nächste Halo Infinite Beta denn nun? Wie die Entwickler von 343 Industries auf Twitter mitteilten, wird die nächste Testphase am 24. September an den Start gehen. Es geht also noch diesen Monat los – allerdings nur auf den Konsolen von Microsoft sowie auf dem PC.

Auch zu den Inhalten hat man bereits einige Worte verloren. Der Fokus soll diesmal auf dem PvP-Multiplayer des Spiels liegen – inklusive Arena-PvP (mit einer neuen Map) und Big Team Battle. Im Zuge der vergangenen Tech-Preview standen 3 Maps sowie Matches gegen Bots bei Halo Infinite im Vordergrund.

Halo Infinite: Ein Spartan auf dem Zeta-Halo-Ring

Übrigens, generell soll die neue Beta offensichtlich umfangreicher werden, als es bei First Flight der Fall war. In der Community geht man aktuell davon aus, dass in diesem Zuge möglicherweise noch mehr Modi, Maps sowie Waffen und Ausrüstung ausprobiert werden können. Das würde noch tiefere Einblicke gewähren, was die Fans zum Release von Halo Infinite erwarten können.

Halo Infinite Beta Anmeldung: Wo und bis wann kann man sich anmelden?

Wie bereits beim ersten Test gestaltet sich die Anmeldung für die neue Halo Infinite Beta recht simpel. Das Ganze läuft erneut über die Seite Halowaypoint.

  • Sucht auf Halowaypoint zunächst den Menüpunkt Community auf.
  • Navigiert dort unter Halo-Insider-Programm auf Halo Insider.
  • Dort müsst ihr jetzt nur noch ein Stückchen herunterscrollen und auf „Sign Up“ klicken.

Folgt danach einfach den selbsterklärenden Anweisungen und beantwortet einige persönliche Details sowie Fragen zu Halo. Nach einigen Clicks seid ihr fertig und hoffentlich mit an Bord.

Beachtet dabei: Ihr könnt euch nur noch bis Montag, den 13. September, anmelden beziehungsweise registrieren. Euch bleiben dafür also nur noch wenige Tage Zeit. Dafür sollen die Chancen für eine Teilnahme aber ziemlich gut stehen. Denn wie der Community Director Brian Jarrard auf Twitter sagte, hofft er, dass jeder bei Insider registrierte, infrage kommende Spieler eine Einladung erhält – außer es melden sich plötzlich Millionen weiterer Interessenten an. Generell sollen diesmal aber deutlich mehr Leute Zugang zur Halo Infinite Beta bekommen.

Rubriklistenbild: © 343 Industries

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare