Halo Master Chief Collection: Bug-Liste ist zum Heulen

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Während die Veröffentlichung von Halo 5 - Guardians noch auf sich warten lässt, dürfen sich Fans der Shooter-Reihe zumindest auf die Halo Master Chief Collection freuen. Ein Problem gibt es dann aber doch: Das gute Stück frustriert die Zockergemeinde mit reichlich Bugs. Online-Probleme sorgen derzeit für jede Menge Unmut bei den Spielern. Wer am Matchmaking teilnehmen möchte, findet nur leere Listen vor, selbst ein 15 GByte großer Patch bringt keine Lösung.

Über den Zwitscherdienst Twitter äußerten sich die Verantwortlichen von 343 Industries bereits und versprachen, an einer rettenden Lösung für die schwerwiegenden Bugs zu arbeiten. Kleinere Patches sollen nach und nach folgen, um dem Wahnsinn Herr zu werden.

As soon as Xbox Live services return to normal, we'll deploy our latest server update to further improve matchmaking:

http://t.co/zZbfhTcaoo

— Halo (@Halo) 13. November 2014

Ein paar fleißige Reddit-Nutzer haben sich die Mühe gegeben, alle bisher bekannten Bugs der Halo Master Chief Collection aufzulisten. Unter anderem berichten Spieler über Probleme im Spiel-Chat oder zufällige Verbindungsprobleme. Viele weitere Bugs findet ihr

in dieser Liste

.

Die Halo Master Chief Collection ist seit Dienstag erhältlich und liefert Remakes zu Halo: Combat Evolved Anniversary, Halo 2, Halo 3 und Halo 4. Habt ihr euch die Collection gekauft und seid ihr wie viele andere Spieler auch über die aktuelle Lage verärgert? Diskutiert mit uns doch im Kommentarbereich und im Forum.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare