Hearthstone: Missionsdetails in Ritter des Frostthrons enthüllt

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Video stellt Missionen, neue Karten und Helden vor

Die nächste Erweiterung für Hearthstone Ritter des Frostthrons wird mit einer Reihe von kostenfreien Einzelspieler-Missionen daherkommen. Dies hatte Blizzard vor einiger Zeit angekündigt, um die Inhalte von Erweiterungen und den nun wegfallenden Abenteuer zu vermischen. Die Missionen sollen die Geschichte von Ritter des Frostthrons erzählen und darüber hinaus gibt es für das Abschließen Karten- und Packbelohnungen.

In einem frischen Video von Blizzard geht der Hearthstone Designer Dave Kosak nun näher auf die Einzelspieler-Missionen ein. Nebenbei werden sogar ein paar neue Karten, unter denen auch eine neue Legendary ist, gezeigt. Abgerundet wird das ganze schließlich mit der Präsentation eines neuen Paladin-Helden.

https://twitter.com/KingVenomStream/status/890632483431215105

Diesen könnt ihr bekommen indem ihr den Frostkönig mit allen 9 verschiedenen Helden besiegt. Dabei laufen die Kämpfe für jeden Helden, mit dem ihr antretet, unterschiedlich ab. Dave Kosak deutet an, dass die Kämpfe gegen den Frostkönig nicht einfach werden.

Ich möchte nicht sagen, dass der Frostkönig cheatet, aber er benutzt ein alternatives Regelwerk Ritter des Frostthrons wird im August 2017 in Hearthstone erscheinen und wird mit 135 neuen Karten die Meta durcheinanderwirbeln. Wie immer werden die Karten erst nach und nach enthüllt. Mit den Todesritter-Karten und der Mechanik Lebensentzug finden zwei neue Spielelemente ihren Weg ins Kartenspiel.

Hier noch das Video von Dave Kosak:

https://www.youtube.com/watch?v=i9v7kh6ZX3I

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare