Hellraid: Neuer Trailer kündigt Version für PS4 und Xbox One an

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Das polnische Entwicklerstudio Techland, welches wahrscheinlich als erstes mit Dead Island: Riptide in Verbindung gebracht wird, hat im letzten Jahr seinen neuen Titel Hellraid angekündigt.

Dabei handelt es sich um einen „First Person Coop-Slasher“, in dem ihr euch nach früheren Angaben als Krieger, Rogue, Paladin oder Magier durch die Fantasy-Welt zieht. Neben den Waffen und Ausrüstungsgegenständen, die ihr im Spiel findet, könnt ihr dank des Crafting-Systems auch euer eigenes Equipment herstellen. Die Umgebungen werden zufallsgeneriert sein. Einiges wurde inzwischen wieder über den Haufen geworfen – so wurden beispielsweise die vier Klassen zu einer einzigen zusammengezogen, welche alle Fähigkeiten der vorherigen Klassen aufeinmal beherrscht. Durch einen neuen Trailer, der auch die drei Spielmodi Story, Mission und Arena vorstellt, erfahren wir, dass Hellraid 2015 für die PS4 und Xbox One erscheinen wird, statt wie ehemals geplant für PS3 und Xbox 360. Der Release für den PC bleibt bestehen.

Begrüßt ihr diese Änderungen? Habt ihr eine der Plattformen, auf denen das Spiel erscheint, zu Hause stehen oder müsst ihr nun Verzicht üben?

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare