HEX: Shards of Fate - Erste PvE-Inhalte vorgestellt

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Das Online-Kartenspiel HEX: Shards of Fate bekommt neue Inhalte. Aber nicht irgendwelche, sondern die ersten PvE-Inhalte, die das Spiel zu bieten hat. Die Frost Ring Arena öffnet ihren Pforten in HEX: Shards of Fate. Damit kommen nun auch endlich Solo-Spieler auf ihre Kosten, die keine Lust haben sich direkt mit anderen Spieler zu duellieren. Zudem erzählt diese Erweiterung auch die Geschichte des Spiels weiter und sorgt dafür, dass ihr ein bisschen mehr Einblick in die Story erhaltet.

Doch das ist natürlich noch lange nicht alles! Auch neue PvE-Karten sind mit am Start und erweitern das Repertoire der spielbaren Effekte, Zauber und Kreaturen auf nun mehr 700 Stück. Auch einen ersten Trailer zum bevorstehenden Update gibt es bereits. Den wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten, also Film ab!

HEX Frost Ring Arena Trailer

[]https://www.youtube.com/watch?v=ZDewNbmY43k&feature=youtu.be[/]

Was ist die Frost Ring Arena?

Die Frost Ring Arena teilt sich auf in 4 Flügel, die von euch absolviert werden wollen. In jedem der vier Flügel erwarten euch jeweils vier normale und ein Endgegner, die es zu besiegen gilt. Natürlich würde das ganze sehr schnell langweilig werden, wenn die Konstellation der Gegner stets dieselbe wäre und so werden die Begegnungen aus einem Pool aus 30 normalen und sieben Bossmonstern stets neu ausgewürfelt.

Jedes Monster verfolgt seine eigene Strategie und bringt seine eigenen Karten mit ins Spiel. Wenn ihr 3 Runden hintereinander verliert, wird euer Anlauf in der Arena als gescheitert deklariert und zu den Akten gelegt. Je weiter ihr gekommen seid, desto mehr Karten, Gold oder seltene Gegenstände bekommt ihr.

Um für Abwechslung zu sorgen kann es auch mal passieren, dass der Herr der Arena Hoghart höchstpersönlich sich in den Kampf einmischt und euch eine knifflige Aufgabe stellt, die euch beim erfolgreichen Absolvieren mit zusätzlichen Items belohnt. Die neuen PvE-Karten können ausschließlich im Kampf gegen die KI-Gegner benutzt werden.

Hier noch einmal die Features des bevorstehenden Updates "Frost Ring Arena" im Überblick:

Freut ihr euch schon auf das neue Update für HEX: Shards of Fate? Schreibt eure Meinung einfach in die Kommentare!

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare