1. ingame
  2. Gaming News

Hitman: Dritte Staffel in Planung

Erstellt: Aktualisiert:

Von: INGAME Redaktion

Kommentare

null

Noch warten wir auf eine Bestätigung der zweiten Staffel von Hitman, aber wie es aussieht sind die Entwickler damit noch lange nicht am Ende. Was uns in den kommenden Staffeln erwartet, steht aber noch in den Sternen.

Die Entwickler planen mit drei Staffeln

Pläne für eine dritte Staffel wurden erst gestern vom offiziellen Hitman Account auf Twitter angekündigt und IO-Interactive hat ja auch nicht grade ein Geheimnis um den Aufbau seines Episoden-Formats gemacht. Auf dem PlayStation Blog heißt es, dass "die Struktur von aktuellen TV-Serien inspiriert ist und sich über mehrere Staffeln hinweg entwickeln wird." Die übergreifende Story soll sich dabei parallel zu den individuellen Missionen und ihren Geschichten abspielen. Erst im Laufe der ersten Staffel wird das Ganze dann zusammengeführt.

@bergf89 Of course, our plan is to have three seasons. Although Season Two hasn't been confirmed yet. — HITMAN (@Hitman) 6. August 2016

Halbzeit für Agent 47

Die erste Staffel von Hitman besteht aus sieben einzelnen Episoden, mit Episode 4 knacken wir also schon die Halbzeit-Marke! Erst vor ein paar Tagen gaben die Entwickler den Release-Termin und die Location der neuesten Episode bekannt: am 16. August ist es soweit. Dieses Mal führt der Auftrag den Mann mit Glatze, roter Krawatte und Strichcode nach Bangkog, Thailand. Der Frontman einer Indie-Band soll aus dem Weg geräumt werden und auch seinem Anwalt geht es an den Kragen. Spielbar ist das ganze auf PlayStation 4, Xbox One und PC.

Die Geschichte ist noch lange nicht vorbei

Als nächste Location steht die USA fest und für das Staffelfinale verschlägt es uns ins weit entfernte Japan. Aber wie es scheint gehen Square Enix und IO-Interactive die Geschichten für Agent 47 damit noch lange nicht aus. Staffel 2 und 3 wollen schließlich mit mindestens genauso actiongeladenen Missionen gefüllt werden wie ihr Vorgänger! Wir können uns also auch 2017 und 2018 auf neue Abenteuer des markigen Agenten freuen. Januar 2017 soll die aktuelle Staffel aber erstmal auch als Retail-Fassung erhältlich sein.

Zum Start der ersten Season waren einige Fans vom neuen Format nicht sonderlich begeistert. Was haltet ihr jetzt auf halber Strecke von dem Episoden-System bei Hitman? Seid ihr überzeugt von den kleinen Häppchen oder seht ihr das Ganze doch eher kritisch? Wir verfolgen das Ganze auf jeden Fall weiter. Lasst eure Meinung dazu in den Kommentaren!

Auch interessant

Kommentare