Hitman: Gameplay-Video zum Start der zweiten Episode

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Bald ist es soweit und die zweite Episode zu Hitman startet. Dieses Mal spielt sich das Szenario in einer fiktiven, italienischen Stadt ab.

Gestern Paris, morgen Italien

Der Stealth-Action-Titel Hitman wird morgen einen Tapetenwechsel durchführen. Ihr werdet Paris verlassen und in die sonnige und fiktive Stadt Sapenzia in Italien reisen, die gleichzeitig namensgebend sein wird.. Am 26. April werden Square Enix und die verantwortlichen Entwickler von IO-Interactive die zweite Episode für Hitman veröffentlichen. In Hitman Episode 2: Sapienza  erwarten euch wieder allerlei Gelegenheiten, kreative Attentate zu vollführen. Zudem bietet euch die Küstenstadt ein wunderschönes Ambiente.

Hitman Episode 2: Sapienza

Seichte Wellten, ruhige Strände und strahlender Sonnenschein. Die idyllische Küstenstadt weckt Urlaubsfeeling - wäre da nicht der Bio-Ingenieur Silvo Caruso, der einen tödlichen Virus entwickelt hat. Und ihr müsst ihn aufhalten.

Die Erwartungen für die folgenden Episoden werden mit der zweiten Episode recht hoch gesteckt. Denn nach der wunderschönen Stadt Sapienza geht es weiter nach Marokko, Thailand, in die Vereinigten Staaten und abschließend nach Japan.

Hitman Episode 2: Sapienza wird ab morgen zum Download bereit stehen. Für Spieler, die bereits das Komplettpaket für 59,99 Euro erworben haben, ist der Download natürlich ohne weitere Kosten erhältlich. Käufer des Intro-Packs müssen allerdings 9,99 Euro für die neue Episode zahlen. Allerdings kann stattdessen auch das Upgrade-Pack erworben werden, welches alle kommenden Episoden enthält und 49,99 Euro kosten wird.

Ein neues Video von der PAX East 2016 zum Gameplay der Hitman Episode 2: Sapienza wurde kürzlich veröffentlicht. Dieses könnt ihr euch hier ansehen:

https://www.youtube.com/watch?v=-l7AppXIXak

Woah it's pretty different from the previous episode, way more freedom and stuff to do, can't wait to play it soon on PC Hitman Episode 2: Sapienza wird am 26. April 2016 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC erscheinen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare