Hitman: Neue Infos zu Episode 2

  • VonDavid Oehlmann
    schließen

Nachdem ihr Paris von bösen Menschen befreit habt, geht es in Episode 2 von "Hitman" nach Italien - Genauer gesagt in die fiktive Stadt "Sapienza". Außerdem bekommt ihr einen neuen Patch und neue Challenges.

Bella Italia!

In Episode 2 von "Hitman" reist ihr ins fiktive Sapenzia in Italien und schaltet dort wieder Ziele aus. Laut IO-Interactive wird das neue Gebiet sehr dicht gestaltet sein und sehr viele Möglichkeiten und Herausforderungen bieten. Wie vorher schon angekündigt, wird auch dieses Mal die Geschichte einen hohen Stellenwert haben. Nähere Infos sollen bis zum Launch am 26. April 2016 folgen.

Obendrauf bekommt ihr aber noch ein etwas anderes Challenge-Pack. Xbox One- und Playstation 4-Spieler können ab jetzt das "Vampire Magician Challenge Pack" spielen, welches 10 neue Herausforderungen enthält. Das besondere an diesen Herausforderungen ist, dass ihr jede von ihnen mit der "Vampire Magician"-Verkleidung meistern müsst. PC-Spieler müssen sich noch gedulden und bekommen das Challenge-Pack zu einem späteren Zeitpunkt.

Neuer Patch ist mit dabei

Zeitgleich mit den Vampir-Herausforderungen bekommen wieder erstmal Xbox One- und Playstation 4-Spieler den neuen Patch 1.03. Auch hier müssen die PC-Spieler unter euch wieder länger warten. Durch den Patch werden beispielsweise Ladezeiten verkürzt, was sich vor allem in der "Showstopper"-Mission in Paris bemerkbar machen soll.

Außerdem werden Verbesserungen von Ingame-Menüs vorgenommen, wobei vor allem die Ladezeiten der Bilder betroffen sind. Das verbessert im Umkehrschluss wieder die generelle Ladezeit der Menüs. Nervige Scoring-Fehler werden ebenfalls behoben, sodass "0 Sekunden"-Boni und fehlerhafte Punktzahlen gefixt wurden. Ansonsten gibt es noch Verbesserungen in der Server Stabilität und generelle "crash fixes". Zu guter letzt tauchen endlich eventuell verschwundene Gegenstände aus dem "Reqiuem Pack" wieder auf.

Den ganzen Patch Log könnt ihr euch auf der offiziellen Website durchlesen.

Wie gefällt euch das Episoden-System von Hitman bis jetzt und seid ihr gespannt auf Episode 2? Lasst uns einen Kommentar unter dieser News da!

Mehr zum Thema

Kommentare