Hitman: Neuer Zeitplan für Inhalte und Updates

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Hitman: The Complete First Season erschien letzte Woche und hat sich bereits in den Charts platzieren können. Mittlerweile wurden die Planungen für diesen Monat von Square Enix und IO Interactive auf Twitter enthüllt.

Neue Termine, neue Contracts

Es gibt neue Vertragsziele, die als Elusive Targets, Featured Contracts und Escalation Contract angekündigt werden. Im Verlauf der nächsten vier Wochen sollen diese Missionen erscheinen. Dabei wird aber mehr von einem Zeitrahmen als von konkreten Zeitpunkten gesprochen und keine genauen Informationen zu Release-Daten oder der Dauer der Inhalte genannt.

Ein konkretes Update ist für die zweite Woche geplant, aber im Moment gibt es keine weiteren Details. Im Januar-Update wurde der Schwierigkeitsgrad Professional zusammen mit einigen einzigartigen Belohnungen eingeführt. Nun müssen wir dementsprechend abwarten, ob es wirkliche neue Features gibt oder nur, wie meistens üblich, einige Bug-Fixes.

Hierüber könnt ihr euch in diesen Monat freuen:

Woche 1 (6. - 12. Februar): Elusive Target Nr. 20 in Bangkok Woche 2 (13. - 19. Februar): Escalation Contract in Hokkaido, Spiele-Update Woche 3 (20. - 26. Februar): Elusive Target Nr. 21 in Hokkaido Woche 4 (27. Februar - 5. März): 10 neue Featured-Contracts

Weitere Neuigkeiten erfahrt ihr stets auf dem Twitter-Account von Hitman.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare